Wieder mal das Toilettenthema

Archiv
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Munolf »

Forum Crew != Fusion Crew
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Alexander »

Forum Crew ∈ Fusion Crew
Die Forum Crew ist ein Teil der Fusion Crew.
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Munolf »

Bist du dir da sicher?
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Alexander »

Wenn du es besser weist, dann teile doch dein Wissen :roll: .

Die den Webauftritt machen, verkacken in jedem Fall hart. Das schadet der Fusion. Wenn sie es nicht selber sind, dann sollten sie sich doch schnellestens jemanden suchen, der das besser kann, oder?
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Munolf »

Wissen hab ich halt nicht. Ich hab grad gedacht, dass du dir sicher bist. Aber Forum Crew hat erst 5 Beiträge, die größtenteils wahllos irgndwie dazwischengehauen werden. Und ich bin der Meinung, dass es sie auch schon letztes Jahr gab, aber da find ich nix mehr. Zudem werden sie bei der Mitgliedersuche irgendwo am Arsch der Welt angezeigt. Die Fusion Crew wird bei "Alle Mitglieder" und "F" jeweils oben angezeigt.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von freq »

Ist doch total lachs, ob Forum Crew = Fusion Crew...

Es ging um die Ansage, das die Klos nicht verziert werden sollen...und das in einem Klo-Thread :!:
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Alexander »

Gehören Kackspritzer auch schon zu Verzierungen?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von freq »

Alexander hat geschrieben:Gehören Kackspritzer auch schon zu Verzierungen?
Kot-Graffiti :shock:
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von mull »

Alexander hat geschrieben:Gehören Kackspritzer auch schon zu Verzierungen?
Kommt auf Muster, Intensität und unterschiedliche Tonstufen der Spritzer an. Wobei beim Muster auch die Konsistenz eine Rolle spielen kann ;)

Ich weiß zwar, dass das nicht hier her gehört aber das viel mir dann trotzdem spontan zum Thema Verzierung und Graffiti ein:
http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/20 ... iti-macht/

https://www.google.de/search?q=moosgraf ... 0&bih=1050
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Wunderwurst »

Geeignete Motive wären hierbei natürlich Portraits von Rudolph Mooshammer und Kate Moos, der Spruch "Ohne Moos nix los" sowie der komplette Text von "Wir sind die Moossoldaten" :P
Bild
Gesperrt