Wieder mal das Toilettenthema

Archiv
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Wunderwurst »

"Die Menschen sind heutzutage nicht schlechter, als sie früher waren. Nur die Berichterstattung über ihre Taten ist gründlicher geworden." (William Faulkner)

Der allgemeine Dixizustand auf der Fusion wird zwar nicht unbedingt besser, und letztes Jahr war vielleicht auch noch mal 1 Nr. extremer, weil ja tw. die Abpumpwagen gar nicht mehr durchkamen, aber ich persönlich habe nie wieder 1 Sauerei wie anno '94 auffem Dynamo-Festival erlebt...Haufen bis knapp unters Dach, von der horizontalen Ausbreitung braucht man schon gar nicht mehr zu reden...zzgl. abgefackelte Dixis & was Rocker halt sonst noch so treiben...also ich glaub nicht, dass es schlimmer wird, es gibt nur mehr Digitalkameras...;)
Bild
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von shojo »

Wunderwurst hat geschrieben:...also ich glaub nicht, dass es schlimmer wird, es gibt nur mehr Digitalkameras...;)

das ist wohl wahr :lol:
horst & mandy
Beiträge: 25
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 13:49

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von horst & mandy »

ich persönlich habe nie wieder 1 Sauerei wie anno '94 auffem Dynamo-Festival erlebt...Haufen bis knapp unters Dach, von der horizontalen Ausbreitung braucht man schon gar nicht mehr zu reden...zzgl. abgefackelte Dixis & was Rocker halt sonst noch so treiben...also ich glaub nicht, dass es schlimmer wird, es gibt nur mehr Digitalkameras...
wahre worte. wir können das nur unterschreiben. r´n´r :twisted:

h&m
kix
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jun 2012, 12:25

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von kix »

wers noch nicht kennt sollte sich das auch nicht angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=eI0FXQ92ROI
;)
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Wuk »

freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von freq »

Wuk hat geschrieben:Das hier gefällt mir viel besser...
Bring hier nicht noch Menschen auf blöde Ideen ;)
Homersapiens
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Mai 2012, 10:47

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Homersapiens »

Dieses Jahr kommt ein eigenes Chemieklo mit.

Wenn es doch auf's Dixi-Klo geht:
1. wirkt eine Nag Champa Wunder! Mit etwas Klebeband am Lüftungsrohr befestigt, ist ok.
2. Desinfektionsmittel auf Wasserbasis. In so kleinem Raum ist Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis keine gute Idee, erst recht, wenn die °C hoch gehen. Konzentrate sind fast immer auf Wasserbasis.
zoranderdribbler
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jun 2012, 00:17

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von zoranderdribbler »

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Bedingungen der Royal WC's sind? Muss man da erfahrungsgemäß länger anstehen? Wäre mal interessant zu wissen, da ich irgendwie ne Dixieklophobie habe. Schon beim Anblick dieser wird mir schon schlecht und meine Blase will ich auch nicht einfach mal eben auf dem Gelände leeren, man hat ja noch Manieren. Peace
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Stone »

"1. wirkt eine Nag Champa Wunder! Mit etwas Klebeband am Lüftungsrohr befestigt, ist ok." zigaretten eignen sich auch prima.

"Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Bedingungen der Royal WC's sind? Muss man da erfahrungsgemäß länger anstehen? Wäre mal interessant zu wissen, da ich irgendwie ne Dixieklophobie habe. Schon beim Anblick dieser wird mir schon schlecht und meine Blase will ich auch nicht einfach mal eben auf dem Gelände leeren, man hat ja noch Manieren. Peace
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Bedingungen der Royal WC's sind? Muss man da erfahrungsgemäß länger anstehen? Wäre mal interessant zu wissen, da ich irgendwie ne Dixieklophobie habe. Schon beim Anblick dieser wird mir schon schlecht und meine Blase will ich auch nicht einfach mal eben auf dem Gelände leeren, man hat ja noch Manieren. Peace"

je nachdem, ob du w oder m bist. die m-"deluxe"klos werden für gewöhnlich überwiegend für groß benutzt, entsprechende geruchs- + geräuschkulisse. hygienemäßig ists in ordnung, guter schulklostandart + meist vorgewärmte brille!
zoranderdribbler
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jun 2012, 00:17

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von zoranderdribbler »

Vielen Dank für die prompte Antwort. Das hört sich doch schonmal positiv an. Habe schon echt Muffe gehabt, nachdem ich hier Horrorstories lesen musste, in denen Leute Unbekannten einfach mal so ins Zelt gekackt haben. Wird meine erste Fusion und da möchte ich mich nur ungern neben einen fremden Kothaufen schlafen legen. Peace
Gesperrt