SPAM im Forum

Archiv
alter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:33
Wohnort: Hannover

SPAM im Forum

Beitrag von alter »

irgendwie erreicht das hier langsam unangenehme ausmaße. wenn ihr vielleicht unterstützung in form eines moderators o.ä. benötigt, wäre ich gerne dazu bereit.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: SPAM im Forum

Beitrag von Wunderwurst »

Tut mir ja auch leid, aber ich kann nun mal nicht anders :?
Und Freq hat halt keine Karte gekriegt :twisted:

...oder meinst Du die lustigen russischen Autopiloten? Ja, die sind echt 1 bisserl komisch.
Bild
alter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:33
Wohnort: Hannover

Re: SPAM im Forum

Beitrag von alter »

;)

gegen spam in form von dummsinn hab ich selten etwas einzuwenden. aber diese werbung oder was auch immer diese menschen uns damit sagen wollen, muss nun wirklich nicht sein.
alter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:33
Wohnort: Hannover

Re: SPAM im Forum

Beitrag von alter »

:x
Rob
Beiträge: 17
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 01:12

Re: SPAM im Forum

Beitrag von Rob »

was habt ihr denn? habe mir schon einige penispumpen und interessant günstige medikamente für die Fusion bestellt..
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: SPAM im Forum

Beitrag von mirror »

Forum "Ankündigungen" könnte man komplett löschen. Nur Spam :?:
Bild
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: SPAM im Forum

Beitrag von IchBins »

Hab die Titti-Beiträge mal nach vorne geholt... Vielleicht stolpert ja wer drüber.... Von den Admins

IchWars
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: SPAM im Forum

Beitrag von Wunderwurst »

Wow...jetzt gerade geht das ja mal gar nicht mehr. Man findet ja die unverseuchten Threads gar nicht mehr wieder...

Admins: Baut doch mal 1 vernünftiges Captcha-Skript zumindest bei der Registrierung, schlimmstenfalls auch bei der Anmeldung ein! Gibt es mannigfach für lau im Netz zu finden, gebt mal "Captcha php" oder so was ein. Dürfte deutlich effektiver sein als hier mühselig die Beiträge zu filtern; zumal die Bots hier ja t.w. echt krasse Sachen machen, z.B. Silbenspiel mitspielen und so was (vgl. viewtopic.php?f=7&t=1280&start=80).
Bild
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: SPAM im Forum

Beitrag von Wuk »

Ich finde die Produkte für Penisverlängerung toll! Hab alles bestellt und angewendet.
Unglaublich wie gross er geworden ist.
Leider fehlen die Angebote für die jetzt benötigten, dazu passenden Schlüpfer und Kondome...
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: SPAM im Forum

Beitrag von Wunderwurst »

Jetzt tu doch mal einer was, Wuk wird schon ganz rollig bei den vielen nackerten Japanesinnen hier! :lol:

Wo sind denn eigentlich die Tentakel? Ich dachte immer, Japaner haben Sex mit Tentakeln?

...und das mit dem Captcha find ich übrigens immer noch sinnvoll.
Bild
Gesperrt