EM Finale

Archiv
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

Re: EM Finale

Beitrag von CrumB »

ja ich bin intolerant gegenüber nationalisten und dabei spielt es keine Rolle ob du "extremist" bist oder nicht.

Staaten gehören abgeschafft, dazu bin ich gerne bereit mal intolerant zu handeln (aus deiner Sichweise). Staaten und Grenzdenken nährt Boden für den rechten Dreck.

Sei mal schön weiter stolz auf dein kack Deutschland aber lauf mir dabei nicht über den Weg.
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: EM Finale

Beitrag von knallpeng »

CrumB hat geschrieben:Sei mal schön weiter stolz auf dein kack Deutschland aber lauf mir dabei nicht über den Weg.
Sprachs und holte sich die Stütze vom Amt... lol....
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

Re: EM Finale

Beitrag von CrumB »

mit Sicherheit nicht.
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: EM Finale

Beitrag von IchBins »

da sagt hier der eine Esel zum anderen: Langohr :D

sorry,... aber ich klink mich aus....

das mir zu doof mit euch zu diskutieren....

Ihr liefert den Rechten genau den Stoff den sie suchen und das ganz unbemerkt weil wohl euer IQ nicht mehr her gibt ... und daran kann und will ich mich nicht beteiligen.... :cry:


Ickwars
omni
Beiträge: 28
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 09:54

Re: EM Finale

Beitrag von omni »

IchBins hat geschrieben: Zum Verständnis: Ich rede/schreibe von Nationalen Gefühlen nicht von nationalextremistrischem Gedankengut
Und der Unterschied war nochmal was genau?
Zuletzt geändert von omni am Mo 11. Jun 2012, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: EM Finale

Beitrag von mull »

IchBins hat geschrieben:da sagt hier der eine Esel zum anderen: Langohr :D

sorry,... aber ich klink mich aus....

das mir zu doof mit euch zu diskutieren....

Ihr liefert den Rechten genau den Stoff den sie suchen und das ganz unbemerkt weil wohl euer IQ nicht mehr her gibt ... und daran kann und will ich mich nicht beteiligen.... :cry:


Ickwars
Witzig, das entspricht ja so gar nicht dem was Du im Thema Ebay gepostet hast.
Hier nochmal zur Erinnerung:
IchBins hat geschrieben:Ich halte dich für einen akzeptablen Zeitgeist mit dem es sich lohnt zu diskutieren.... Ich mag Menschen die einen festen Standpunkt haben und dafür auch konsequent eintreten...
auweia.art
Beiträge: 17
Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:16

Re: EM Finale

Beitrag von auweia.art »

..vom Durchlesen bekommt man hier ja Kopfschmerzen


Thread bitte schließen
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: EM Finale

Beitrag von IchBins »

naja,..

weißt du mull....

politische Ansichten in einem Forum wie diesem zu diskutieren macht einfach keinen Sinn...genau genommen frage ich mich ob so ein Thema überhaupt in einem Forum diskutiert werden kann

Heißt aber nicht das ich nun den Einen oder Anderen samt seiner Meinung nicht (oder nicht mehr) respektiere...

Aber du hast recht: mich so nun aus der Diskussion auszuklinken ist nicht fair.
Darum noch ein paar Worte:

Den Unterschied zwischen nationalen (patriotischen) Gefühlen und Rechtsextremismus zu erklären unterlass ich jetzt. Denke das war doch sicher eine Scherzfrage, oder :shock:

Und wer es nicht schafft auf Deutschland und seine sozialen Errungenschaften stolz zu sein der sollte mal versuchen sein Leben in Indien zu bestreiten ;) Ohne dort der "richtigen" Kaste anzugehören darfst nicht einmal den Beruf selbst auswählen..
Oder versuche dein Glück in China... die haben inzwischen sogar eine gesetzliche Krankenversicherung...
Wir übrigends schon seit 1883 ;)

Könnte jetzt noch weitere Argumente bringen aber das sollte zum Nachdenken reichen. Im Übrigen ging es hier um die Europameisterschaft im Fußball im Bezug auf die Fusion...

Das der Veranstalter dort keine Leinwand aufstellt kann ich gut nachvollziehen und das respektiere ich auch..
Ich erwarte aber das mich niemand verurteilt weil ich mir den Luxus gönne einen Fernseher samt Satelitenschüssel dabei zu haben um für den Fall das Deutschland ins Endspiel kommt mir das anzuschauen...

Achso ;) ohne deutsche Ingeneurskunst ginge das nicht denn dann gäbe es wahrscheinlich die dafür wichtigen Sateliten auch nicht....
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: EM Finale

Beitrag von freq »

IchBins hat geschrieben:politische Ansichten in einem Forum wie diesem zu diskutieren macht einfach keinen Sinn...genau genommen frage ich mich ob so ein Thema überhaupt in einem Forum diskutiert werden kann

Was spricht dagegen, im Forum eines linksausgerichteten Festivals über Politik zu diskutieren?


Hatte auch eine Frage gestellt...worauf bist Du stolz...warum...und was hast Du da für einen Anteil dran?


Ganz nebenbei...kannst ja gerne Mal recherchieren, in wievielen "Nationalmannschaften" der grössere Teil der Spieler aus den jeweiligen Nationen stammt :mrgreen:

Da wird das Konzept recht schnell absurd...

Und zur EM generell:

Ukraine – Im Vorfeld der EM 2012 in der Ukraine werden dort gerade die „Straßen gesäubert“ und tausende Straßenhunde grausam ermordet.

Schockierend ist vor allem die Methodik, denn die Tiere werden lebendig verbrannt oder in Massengräbern lebendig begraben. Es gibt ca. 250 000 Straßenhunde in der Ukraine, denen nun das Schicksal des bestialischen Massenmords droht. „Töten im Namen des Fußballs, da wird Sport zum Mord. Das entspricht wohl kaum dem sportlichen Gedanken von „fair play“.


http://www.tierarztblog.com/2011/11/11/ ... ierschutz/

In der Ukraine lebten die herrenlosen Hunde bisher in friedlicher Koexistenz mit den Menschen, wie auch in Russland. In der Ukraine wurden wegen der bevorstehenden Fußball Europameisterschaft 2012 bereits in den letzten zwei Jahren tausende der wehrlosen Tiere in sogenannten „Tötungsstationen“ tot geschlagen, vergast, erdrosselt oder in Container geworfen, wo sie von Walzen mit dem restlichen Müll zerquetscht wurden. Bis zum Sommer 2012 sollen, laut Der Standart (Austria), 250 000 Hunde aus dem Stadtbild entfernt und getötet werden.

http://www.houndsandpeople.com/de/magaz ... ht-weiter/


Aber Hauptsache Ihr habt was zu feiern Bild
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: EM Finale

Beitrag von Nebel »

Was spricht dagegen, im Forum eines linksausgerichteten Festivals über Politik zu diskutieren?
Das Problem besteht darin, (so habe ich es bis jetzt zumindest hier erlebt) dass es keine wirklich Diskussion gibt, sondern nur sinnfreie Vorverurteilungen. Du guckst Fußball und wagst es für die Mannschaft zu jubeln, die für das Land spielt in dem du lebst: du bist Nazi.

Du sagst: ich lebe gern in Deutschland uns geht es hier vergleichsweise besser als woanders: du bist Nazi.

Ich persönlich finde hier wird zu schnell abgestempelt. Da wirst du ratzfatz in die Nazischublade gesteckt noch bevor du guten Tag gesagt hast. Und dann kommt sowas:
Sei mal schön weiter stolz auf dein kack Deutschland aber lauf mir dabei nicht über den Weg
das bringt natürlich alle weiter in der Diskussion. Anstatt zu sagen meine Meinung ist diese und jene und ich vertrete sie weil mir dies und das nicht passt. Diskussion geht nur, wenn beide Seiten (!) überhaupt offen sind die Meinung des jeweils Anderen anzuhören und abzuwägen. Und genau das vermisse ich hier. Es wird ja nicht mal weiter ausgeführt wie wer was und warum. Parolen irgendeiner Art kloppen kann echt jeder. Auf diese Weise wird das nix mit einer lohnenswerten politischen diskussion. Ein offenes Ohr und weniger Anfeindungen können dem Gegenüber die eigene Meinung wenigstens plausibel machen. Vielleicht nimmt das Gegenüber davon sogar etwas mit, denkt drüber nach. Aber das wird irgendwie nix...
Gesperrt