EM Finale

Archiv
knorke55
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 09:32

EM Finale

Beitrag von knorke55 » Mo 6. Feb 2012, 09:35

Meine Frage...
Wird eigentlich das EM Finale irgendwo auf der Fusion übertragen?
Grüße

radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 22:40

Re: EM Finale

Beitrag von radionaut » Mo 6. Feb 2012, 12:07

Nein!

Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: EM Finale

Beitrag von Wuk » Mo 6. Feb 2012, 15:21

Zum Glück nicht! Sonst würde es auf der Fusion so ausssehen:

http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... er-fusion/

Es gibt auch kein Fernsehempfang, weder analog noch digital.

knorke55
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 09:32

Re: EM Finale

Beitrag von knorke55 » Mo 6. Feb 2012, 17:21

kann mir jetzt nicht vorstellen was an ner kleinen leinwand so schlimm wäre...

freq
Beiträge: 2673
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: EM Finale

Beitrag von freq » Mo 6. Feb 2012, 17:47

Das spricht nicht unbedingt für Deine Vorstellungskraft :lol:

Rob
Beiträge: 17
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 00:12

Re: EM Finale

Beitrag von Rob » Mo 6. Feb 2012, 19:50

naja so ganz wertfrei..

sollte es wirklich eine Beteiligung der dt. Nationalmannschaft am Finale geben, sollte vielleicht jemand dem Bürgermeister oder einem Gastronomen aus Lärz den Tipp geben, ein sog. "Public Viewing" zu organisieren. Shuttle fahren ja ohnehin und das würde dann eben mal ein paar Stunden freie Bahn an der Turmbühne bedeuten. + Jede Menge Kohle für Bier und Bratwurst fließt in die Region!

Vielleicht beschweren sich die Anwohner durch diese finazielle Beteiligung dann auch nichtmehr so doll, wenn da 4 Tage im Jahr nachts mal was los ist.. :roll:

( das gehört nicht hierher aber ich finde es schon urkomisch, dass eine so deutsche Art wie "Wenn in meinem Kaff 4 Tage mal was los ist wovon die Region auch noch profitiert, meckere ich lieber die ganze Zeit, als mir mal Ohrenstöpsel zu kaufen", einem antideutschen Festival wie der Fusion und damit auch vielen antideutschen Besuchern den Spaß verdirbt.. naja.. eigentlich doch nicht so komisch, wenn ichs jetzt lese.. :? )

freq
Beiträge: 2673
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: EM Finale

Beitrag von freq » Mo 6. Feb 2012, 19:56

Rob hat geschrieben:sollte es wirklich eine Beteiligung der dt. Nationalmannschaft am Finale geben, sollte vielleicht jemand dem Bürgermeister oder einem Gastronomen aus Lärz den Tipp geben, ein sog. "Public Viewing" zu organisieren.
Das gibt es auch ohne deutsche Beteiligung...immer.

zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: EM Finale

Beitrag von zonk » Mi 8. Feb 2012, 16:36

das würde dann eben mal ein paar Stunden freie Bahn an der Turmbühne bedeuten
aha Turmbühne = EM, Fussball, SCHLAND :?:
Vorfreude ist die schönste Freude!

ghusi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:03

Re: EM Finale

Beitrag von ghusi » Mi 8. Feb 2012, 23:33

@ Knorke

wenn du nicht weisst was so schlimm an einer kleinen leinwand wäre, hast du den begriff ferienkommunismus iwie missgedeutet.
kommunismus bedeutet ohne staaten und somit auch ohne nationales geplänkel :-) daumen hoch dafür


fahnen raus, flagge hoch, es ist wieder so weit
dass die artige kartoffel ihren stolz auf deutschland zeigt

manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: EM Finale

Beitrag von manmanman » Do 9. Feb 2012, 11:42

"fahnen raus, flagge hoch, es ist wieder so weit
dass die artige kartoffel ihren stolz auf deutschland zeigt"

aber sonst gehts dir noch gut? :lol: komm mal wieder runter!

Gesperrt