Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Archiv
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von zonk »

Dass die Besucher_innen nicht mehr auf die Klobrillen pissen und kacken.
Wahre Worte!
Vorfreude ist die schönste Freude!
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von Sicky Popp »

Nachteule? hat geschrieben:würde mir wünschen mal wieder die netten menschen mit koffern aufm camping gelände zu sehen.2010 war das der fall.
2011 leider keine koffer menschen gesehen :cry:

dann check die busankunft am do morgen...da wird min einer aussteigen mit koffer, und zwar ich....


sry wenn ich dann dein bild von einem festival ruiniere
pinkriot
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:18
Wohnort: auto

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von pinkriot »

also mukke lauter kann muss aber nich
aber ne hunde campinarea wäre echt gut, am besten auch mit programm für die hundchen damit die auch dabei sein können
und sonst weniger glitzerkonfetti
und mehr repeckt vor der umwelt wär ma was

ach und das mit nicht auf sonder durch die brille machen ist auch nicht schlecht
zu laut geht nich
nur zu langsam
Dennis421
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Jan 2012, 17:00

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von Dennis421 »

Ich wünsche mir, wie schon per Mail geäußert, eine Möglichkeit Pfandflaschen an den Kulturkosmos zu spenden.

Und gerne einen Stand der professionellen Gehörschutz, Schlafmasken, Schlafsäcke, Zeltstangen, ganze Zelte, Sitzkissen, Isomatten und Gummistiefel (hoffentlich 2012 nicht notwendig) zu fairen Preisen verkauft. Oder gibt es das schon in den kleinen Läden?

Mehr Taboulé im Essens-Angebot.
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von Wuk »

Einen gut sortierten Gehöhrschutz-Stand gab es.
Ich hab mir da für ca. €2.50 die stärksten Gehöhrschutzsöpsel geleisetet... (-30dB)
Und ich hatte in meinem Zelt absolute Ruhe und konnte sehr gut schlafen.

Super Stand; eigentlich sollten die das Angebot noch um gute und in div. Grössen erhältlichen Kondomen erweitern.

"Safer Listen and Safer Sex"

Spass haben ohne Reuhe!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von Wunderwurst »

Irgendwie sollte man ja fast vermuten, dass es selbst Leuten, die aus irgendwelchen Gründen quasi ohne Gepäck zur Fusion reisen, möglich sein sollte, ne Packung Ohrstöpsel & 1 Tube Kondome mit zu bringen - ist ja jetzt so rein vom Platz & Gewicht her nicht die allerallergrößte Belastung...und gerade bei speziellen Wünschen wie XXS-Kondomen mit Kirsch-Bananen-Aroma sollte man vielleicht auch mal drüber nachdenken, so etwas einfach mal selbst einzuführen (pun intended).
Viel wichtiger für das Shopping-Sortiment auf der Fusion find ich ja Sachen für absolute Notfälle, also z.B. Hüpfbälle oder generell Dinge mit LED-Farbwechsler. Und gute Bratwürste, falls man mal den Couscous-Kram nicht mehr sehen kann. :mrgreen:

Und so was wie Pfandflaschen-Spendenboxen/Container fänd ich auch prima und nahezu erschreckend sinnvoll. Von mir aus auch gerne welche, die rülpsen, wenn man was reinwirft.
Bild
MaxiMöller
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 09:01

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von MaxiMöller »

Unbedingt mehr Fusionellas! Und viel merh Toiletten und viel mehr Pissrinnen für Frauen!

Das wars :)

Danke!
Silibili
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Feb 2012, 16:24

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von Silibili »

Wunderwurst hat geschrieben:Irgendwie sollte man ja fast vermuten, dass es selbst Leuten, die aus irgendwelchen Gründen quasi ohne Gepäck zur Fusion reisen, möglich sein sollte, ne Packung Ohrstöpsel & 1 Tube Kondome mit zu bringen - ist ja jetzt so rein vom Platz & Gewicht her nicht die allerallergrößte Belastung...und gerade bei speziellen Wünschen wie XXS-Kondomen mit Kirsch-Bananen-Aroma sollte man vielleicht auch mal drüber nachdenken, so etwas einfach mal selbst einzuführen (pun intended).
Viel wichtiger für das Shopping-Sortiment auf der Fusion find ich ja Sachen für absolute Notfälle, also z.B. Hüpfbälle oder generell Dinge mit LED-Farbwechsler. Und gute Bratwürste, falls man mal den Couscous-Kram nicht mehr sehen kann. :mrgreen:
Super beitrag wunderwurst:))
Und so was wie Pfandflaschen-Spendenboxen/Container fänd ich auch prima und nahezu erschreckend sinnvoll. Von mir aus auch gerne welche, die rülpsen, wenn man was reinwirft.
stefanfromhell
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:53

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von stefanfromhell »

[quote="Wunderwurst

Und so was wie Pfandflaschen-Spendenboxen/Container fänd ich auch prima und nahezu erschreckend sinnvoll. Von mir aus auch gerne welche, die rülpsen, wenn man was reinwirft.[/quote]

Gabs doch letztjahr schon.Standen u.a.an der Tanzwiese...
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: Allgemeine Wünsche für die Fusion 2012

Beitrag von Stone »

"Von mir aus auch gerne welche, die rülpsen, wenn man was reinwirft."

unbedingt!
Gesperrt