darf ich auf der fusion zelten?

Archiv
Gesperrt
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:01

darf ich auf der fusion zelten?

Beitrag von endlich trocken » Do 12. Jan 2012, 13:03

..sorry, wir sind leidenschftliche fusionisten, aber dieses jahr ist es extrem komisch!!! irgendwie fehlen mir die worte, aber fangen wir nicht gerade an mit der frage: "darf ich zelten? habe ein ticket? :) :) :) über facebook? und um welche uhrzeit gibt es polizeikontrollen? wie vegan? döner ja oder nein?
oh,..fusion, ohne euch ehemaligen besucher wären hier einiges verlohren. und wir sind noch so bei euch, da wir es nicht einfach so hinnehmen wollen.
danke fusion-crew mit eurem lächerlichen bingo-versuch! ..sind auf die pro 7, explosiv extra, rtl nachrichten .. und andere kanäle gespannt dieses jahr, UND AUF DIE WM!.. und auf den verkauf von bolzenschneidern..
hat bis dato spass gemacht.
der rubel rollt, so fucking what

ticketing@festival
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:16

Re: darf ich auf der fusion zelten?

Beitrag von ticketing@festival » Do 12. Jan 2012, 15:51

Jetzt hast du es uns aber mal so richtig gegeben.

miwtbeil
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jan 2012, 17:56

Re: darf ich auf der fusion zelten?

Beitrag von miwtbeil » Do 12. Jan 2012, 18:02

ich höhre da eine ladung tsurf,
eine dose mitleid
und einfach darauf hoffen das man sich falls man nicht im bingo gewinnt
eine karte übertragen lassen kann
mittel wege und möglichkeiten gibt es immer
und wenn man will sind jene sicherlich mit solidarität geparrt

ich würd mal sagen mit dem zelt kommt man am günstigsten.

Mahony
Beiträge: 36
Registriert: Di 21. Jun 2011, 18:08

Re: darf ich auf der fusion zelten?

Beitrag von Mahony » Fr 13. Jan 2012, 11:43

Wie Zelten auf der Fusion?? das geht ? Und wann wird gefeiert ? :ugeek:

roterHans
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:06

Re: darf ich auf der fusion zelten?

Beitrag von roterHans » Fr 13. Jan 2012, 16:16

Lieber Endlich Trocken,

leider ist es für Dich wegen der latenten Rückfallgefahr verboten, auf dem Fusion-Festival zu zelten.
Diese Veranstaltung mit seinen Versuchungen und Verlockungen ist nicht geeignet, sich positiv auf Deinen abstinenten Lebensweg auszuwirken.
Für Deine weiter hoffentlich trockene Zukunft wünsche ich Dir viel Kraft und Erfolg.

mit freundlichen Grüßen

Roter Hans

Gesperrt