Fusion Ticket verpasst

Archiv
Gesperrt
TikTak
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jan 2012, 05:27

Fusion Ticket verpasst

Beitrag von TikTak » So 8. Jan 2012, 05:34

Wer sich nicht in den vorgesehenen 2 Wochen registriert geht auch nicht auf die Fusion. Da ist eine Frechheit. Nicht mal die Teilnahme am Ticket Bingo ist mehr möglich. Warum müssen die Fusion Veranstalter so eine Scheiße abziehen. Warum werden die Tickets nicht ganz normal verkauft wie überall sonst. Die Veranstaltung verliehrt dadurch massiv an Wert. Und viele Leute die gerne zu Fusion gehen möchten haben keine Chance. Für mich ist die Fusion daher keine Option mehr.

Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Fusion Ticket verpasst

Beitrag von Ulfmann » So 8. Jan 2012, 14:23

Dann wär das ja geklärt.

Aber am Rande: Du hast schon einen der 100'000 Newsletter der vergangenen Wochen gelesen? Oder auch die alle verpasst?! Da wurden alle Fragen beantwortet, die du stellst. Hier im Forum übrigens auch 10-fach.

roterHans
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:06

Re: Fusion Ticket verpasst

Beitrag von roterHans » So 8. Jan 2012, 22:06

"... Für mich ist die Fusion daher keine Option mehr."

Wieder einer weniger :o

Ich glaub ich hab gleich pipi in den Augen ... :cry:

funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Fusion Ticket verpasst

Beitrag von funkyjay » Mo 9. Jan 2012, 11:21

na besser pipi in den augen als kaka in der hose :?
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.

Mahony
Beiträge: 36
Registriert: Di 21. Jun 2011, 18:08

Re: Fusion Ticket verpasst

Beitrag von Mahony » Fr 13. Jan 2012, 11:48

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wenn dir die 2 Wochen schon zu kurz waren um dich für die Lotterie anzumelden, wär dir der "normale" Ticketverkauf sicher lieber gewesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
finde den Fehler............. :roll:

KingSing1
Beiträge: 29
Registriert: So 19. Jun 2011, 15:59

Re: Fusion Ticket verpasst

Beitrag von KingSing1 » So 15. Jan 2012, 14:22

ich denke so werden einige potentielle grisgrame/innen im vorfeld aussortiert, das sind doch die die immer was zu motzen haben, oder täusche ich mich?

Marco Schötz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:43

Re: Fusion Ticket verpasst

Beitrag von Marco Schötz » Mi 18. Jan 2012, 21:55

der weiterverkauf könnte aber trotzdem leichter sein ...hab auch keins und bin so geil drauf

freq
Beiträge: 2704
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Fusion Ticket verpasst

Beitrag von freq » Mi 18. Jan 2012, 22:01

Marco Schötz hat geschrieben:der weiterverkauf könnte aber trotzdem leichter sein ...hab auch keins und bin so geil drauf

Genau wegen dem Weiterverkauf haben die doch das System eingebaut :lol:

Habe übrigens auch keins...

Gesperrt