BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP. etc)

Archiv
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Ulfmann »

Bestätigt? Super Flu wär echt cool.
Schoppi
Beiträge: 27
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 21:39

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Schoppi »

Mathias Kaden, The Kabeedies, Nico Stojan und pupkullies & Rebecca auch!
davedevine
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 23:25

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von davedevine »

Welche Drum n bass acts sind bis jetzt bestätigt????
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Hartkopfhose »

Ulfmann hat geschrieben:Bestätigt? Super Flu wär echt cool.
JA!
Von einem der zwei weiß ich es definitiv, dass sie kommen werden. Definitiv. Mehr Links oder Quellen möchte ich hier nicht angeben, da ja offiziell immer nichts bekannt werden darf. Da möchte man niemanden in Schwierigkeiten bringen, du verstehst...
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Ulfmann »

Jo klar. Aber danke für die Info, freut mich.
sebu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:05

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von sebu »

kann mir mal einer erklären, wieso man in schwierigkeiten kommen sollte, wenn man hier bandsbzw acts veröffentlicht, welche zur fusion kommen'? mir leuchtet das irgendwie nicht ein. die fusion war nach 46 stunden ausverkauft..wo is das problem zu sagen wer eventuell kommt?
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Ulfmann »

Hast du den ganzen Thread gelesen? In dem Fall würde mich deine Frage wundern.

Per se kommt hier niemand in Schwierigkeiten, weil er Infos weiter gibt. Die Bands/DJs veröffentlichen ihre Gigs ja zum Teil schon monatelang im Voraus, da kann man in meinen Augen so eine Info ruhig weiter geben.
Worum es hier eben nur ging war eine Information aus dem Bekanntenkreis, die (noch) nicht überprüfbar ist. Da sollten einfach Missverständnisse und Risiken vermieden werden. Mehr nicht.
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Hartkopfhose »

Es ist halt mehr so eine Art Ehrenkodex für viele Crews der Fusion(!), dass vor der Veranstaltung möglichst keine Artistankündigungen rausgegeben werden.
Da will man niemanden beschuldigen, dagegen quasi zu verstoßen.
95% der Artists können ihre "Vorfreude" halt für sich behalten, dass sie dort spielen dürfen, und manche sind halt eben zu aufgeregt, aber das ist doch menschlich.

Ansonsten wurde das Für und Wider dieser spezifischen Fusion-Lineup-Verbreitungsregeln ja in den letzten Jahren ausreichend diskutiert und es ist halt auch wieder so eine Spielregel, die man akzeptieren kann, oder eben nicht. Das muss jede/r selbst entscheiden.
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von shojo »

... ich weiss nicht, ob es soooo viele leute gibt, die wegen eines acts auf ein festival fahren ... und wenn die acts vorher bekanntgeben, dass sie auf der fusion am start sind kann der hype ja auch nicht größer werden, wenn wir diese infos hier im fusion-forum sammeln (in dem sich vermutlich eh nur leute tummeln, die zur fusion fahren wollenoder zumindest davon gehört haben, oder? ;) )
ich finde es ganz cool, vorher schonmal in die eine oder andere sache reinhören zu können um zu checken, was ich mir gern angucken möchte. tut nicht zwingend not, ist aber nett.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Ulfmann »

shojo hat geschrieben:... ich weiss nicht, ob es soooo viele leute gibt, die wegen eines acts auf ein festival fahren ...
Das war aber mal so.
Gesperrt