BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP. etc)

Archiv
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von nifty »

...ich versteh nich warum ihr diesen thread vollspamt!
diesen thread gibts schon seit jahren und letztes jahr habt ihr euch auch nicht aufgeregt!
machnche leute finden es gut schon paar acts/artists/künstler vorher zu erfahren um sich schon mental bissl vorzubereiten!
letztendlich stehen dann im heftchen uffn gelände eh noch viele neue vorher unbekannte!
das hatt auch nichts mit hype zu tun oder mit dem kartenverkauf...eure argumente sind echt lächerlich...bitte lasst diesen thread einfach in ruhe wenn ihr nichts "on-topic" zu sagen habt!!! mannometer kann doch nich so schwer sein mit seinen müll einen anderen thread vollzuspamen!! :roll: :roll: :roll:
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von ktsa »

ich spamme wo ich will, und zwar zwanglos und unkontrolliert.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von mirror »

@nifty
Tja, aus dem was du schreibst geht hervor, daß du gar nicht verstehst, um was es geht. Vielleicht willst du es ja auch nicht. Keine Ahnung. Aber dann musst du wohl damit leben, dass du nicht verstehst, warum hier gespamt wird.

Ach ja, letztes Jahr war ich nur kurz im Forum. Hab jetzt aber mal nachgeschaut. Fand da nichts Entsprechendes. Vorletztes Jahr gab es das Forum gar nicht. Davor kann mich nicht an so’n Thread erinnern . Aber maybe .. . . davon wird’s nicht besser. Kennst de den? Parlament beschließt, daß keine Menschen mehr hingerichtet werden. Die Henkergewerkschaft legt Einspruch ein. Mit der Begründung, es gäbe doch schon sehr lange Henker, also ne Tradition, die nicht so einfach eingestellt werden könnte.
Kleiner Scherz am Rande

Oehmm ... . viel Spaß
Bild
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von nifty »

zum glück gibts hier noch 1-2 leute (wahrscheinlich fallobstveganer) die den wahren sinn der fusion verstehen.....ich dagegen versteh nichts vom wahren sinn dieses festivals....leider bin ich nur seit 2006 dabei und nicht seit 1997 so wie ihr und daraus ergibt sich auch mein unwissen.....es tut mir unendlich leid... :roll: :lol:

...achso da du ja schon geguckt hast...aber wahrscheinlich nicht richtig weil du anscheinend nur dumm quatschen kannst hier: http://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?f=3&t=31
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von mirror »

Tja, da hat so ein dumm quatschende fallobstveganer (was immer das sein soll? Ist jetzt wohl als Beschimpfung gemeint) deinen eigenen Thread übersehen. Wie wichtig
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von freq »

mirror hat geschrieben:Hab jetzt aber mal nachgeschaut. Fand da nichts Entsprechendes. Vorletztes Jahr gab es das Forum gar nicht. Davor kann mich nicht an so’n Thread erinnern .

Der Thread wurde genauso zugespammt...und das Jahr davor auch... :lol:
Schoppi
Beiträge: 27
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 21:39

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Schoppi »

Die Herren von Ill kommen auch :)

http://www.facebook.com/ill.mu?sk=wall
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von freq »

Schoppi hat geschrieben:Die Herren von Ill kommen auch :)

http://www.facebook.com/ill.mu?sk=wall

Cool...die spielen aber ein bisschen früh...oder?

Mittwoch, 27.6.2012 um 16.30 Uhr?

Denke mal, das ist die geplante Zeit, wann die ihr Zelt stehen haben wollen :lol:
kjelt
Beiträge: 28
Registriert: Di 5. Jul 2011, 01:01

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von kjelt »

cool. Fart McGee-Zax hat auf seiner hompage bestätigt
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Wunderwurst »

mirror hat geschrieben:fallobstveganer (was immer das sein soll? Ist jetzt wohl als Beschimpfung gemeint)
Na ist doch klar - ein Veganer, der sich nur von Fallobst ernährt. Ist aufgrund der Homophonie leicht zu verwechseln mit dem Phallusveganer, aber da gab's ja glaub ich schon einen Thread zu. Hier geht's ja um das hier, oder?
Bild
Gesperrt