BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP. etc)

Archiv
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von DerLemoderso... »

monkey safari!das allseits beliebte dj mag hat sich in nem interview verplappert....
bohmy1190
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 12:39

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von bohmy1190 »

ja sehr geil!
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von shojo »

Ulfmann hat geschrieben:
shojo hat geschrieben:... ich weiss nicht, ob es soooo viele leute gibt, die wegen eines acts auf ein festival fahren ...
Das war aber mal so.

ist das jetzt gut oder schlecht, dass das mal so war?
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von mirror »

shojo hat geschrieben:
Ulfmann hat geschrieben:
shojo hat geschrieben:... ich weiss nicht, ob es soooo viele leute gibt, die wegen eines acts auf ein festival fahren ...
ist das jetzt gut oder schlecht, dass das mal so war?
Da schon klar ist, dass Leute, die wegen dem Gesamtkonzept Fusion kommen, besser für die Fusion sind, wie Menschen die oft nur wegen eines Hype, meistens irgendwelche bekannten Bands oder DJs, dorthin gehen.
Bild
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Ulfmann »

Geht nur mir das so oder ist dein Satz doch etwas verdreht geschrieben?

Ich hab das irgendwo schon mal geschrieben, aber mir ist prinzipiell total egal wer dort wann spielt. Auf der anderen Seite freue ich mich, wenn ich im Festival Guide (oder vorher) lese, dass auch der ein oder andere meiner Lieblingsacts am Start sein wird (und das ist meistens so).
Letzten Endes is beides cool, sowohl neue Acts gesehen zu haben als auch die, die man schon immer mal sehen wollte.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Wunderwurst »

Glaube kaum, dass all zu viele Leute auf 1 Vier-Tages-Festival am Arsch der Welt fahren, um sich 2 Stunden lang DJ Kenntsonstkeinesau anzugucken...

Oder legt Paul Kalkbrenner schon wieder auf?
Bild
Kuckuck
Beiträge: 36
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 23:46

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Kuckuck »

Paul wer? :lol:
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von mirror »

Wunderwurst hat geschrieben:Glaube kaum, dass all zu viele Leute auf 1 Vier-Tages-Festival am Arsch der Welt fahren, um sich 2 Stunden lang DJ Kenntsonstkeinesau anzugucken...

Oder legt Paul Kalkbrenner schon wieder auf?
Dann hätte man ein, nein mehrere, nein viele Probleme weniger. :D

Vor allem wieder mehr Leute, die wegen der Fusion kommen. :!:
Bild
martns
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:51
Wohnort: Berlin

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von martns »

Scooter kommt!
Schoppi
Beiträge: 27
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 21:39

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Schoppi »

@martns
Hast du eine Quelle dafür?
Gesperrt