BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP. etc)

Archiv
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:44

BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP. etc)

Beitrag von nifty » Fr 6. Jan 2012, 18:03

:!: :!: :!: Alle bestätigten Acts (last.fm/myspace/facebook etc etc) bitte hier rein!!! :!: :!: :!:



Poison Idea ( http://www.lastfm.de/music/Poison+Idea )
Bild
Bild

freq
Beiträge: 2673
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von freq » Fr 6. Jan 2012, 19:59

Ich habe bei Facebook gelesen, das die Fusion dieses Jahr flachfällt, weil die ihre EDV nicht mehr im Griff haben :mrgreen:

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von mirror » Sa 7. Jan 2012, 00:00

;)
:)
:D
:lol:

GERÜCHTEKÜCHE, KLATSCH UND TRATSCH

Ich hab gehört Michael Jackson soll auftreten. Oder wars DJ BOBO.
Na egal. Todgesagte leben länger
Bild

nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:44

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von nifty » Sa 7. Jan 2012, 08:20

Bitte nur bestätigte Artists/Acts hier rein und keinen Spam! thx! :roll:
Bild

freq
Beiträge: 2673
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von freq » Sa 7. Jan 2012, 11:30

nifty hat geschrieben:Bitte nur bestätigte Artists/Acts hier rein und keinen Spam! thx! :roll:
Du weisst schon, warum die Orga die Aczs vorher nicht bekannt gibt, oder?

Ich glaube die wollen damit seit Jahren verhindern, das die Karten für die Fusionisten/innen nicht zu knapp werden, die da wegen der Fusion an sich hinfahren...

Einfach mal mit dem Konzept auseinandersetzen...thx :mrgreen:

ktsa
Beiträge: 358
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 19:59

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von ktsa » Sa 7. Jan 2012, 12:46

david guetta eröffnet die turmbühne, gemeinsam mit gudelaune-väth!
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?

freq
Beiträge: 2673
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von freq » Sa 7. Jan 2012, 13:17

ktsa hat geschrieben:david guetta eröffnet die turmbühne...
Der hier??

https://www.youtube.com/watch?v=iKigqac ... re=related

ktsa
Beiträge: 358
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 19:59

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von ktsa » Sa 7. Jan 2012, 14:52

der hier ist ja kurzfristig ausgefallen: http://kimjongildroppingthebass.tumblr.com/
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von Ulfmann » Sa 7. Jan 2012, 18:02

freq hat geschrieben: Du weisst schon, warum die Orga die Aczs vorher nicht bekannt gibt, oder?

Ich glaube die wollen damit seit Jahren verhindern, das die Karten für die Fusionisten/innen nicht zu knapp werden, die da wegen der Fusion an sich hinfahren...

Einfach mal mit dem Konzept auseinandersetzen...thx
:mrgreen:
Das hab ich hier doch auch schon mal angesprochen. Seit letztem Jahr is doch - nachdem der Kartenverkauf gelaufen ist - völlig bums, ob die Acts nach und nach angekündigt werden oder erst im Guide auf dem Gelände. Außerdem kann sich die "Orga" ja raus halten.

Wenn einer auf der Webseite seines Lieblingsacts den Termin sieht, kann er den doch hier posten. Wo ist das Problem? :roll:

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Beitrag von mirror » Sa 7. Jan 2012, 19:32

Der Hype isses.
Löst viel Blabla ... . viel Facecook .. ..etc aus

und nächstes Jahr wollen dann noch mehr auf die Fusion
Bild

Gesperrt