wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

Archiv
Djane
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:10

wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

Beitrag von Djane »

ich habe das geld für meine karte vor über einer woche überwiesen...
aber wenn ich mich auf der ticketarear seite anmelde, steht da immer noch "bestellstatus:nicht bezahlt"
wie lange hats denn bei euch gedauert bis das bestätigt worden ist??
eleisa
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Nov 2011, 03:09
Wohnort: Kassel

Re: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

Beitrag von eleisa »

also meins habe ich auch letzte woche überwiesen und gestern war erst der bezahlt status aber meine mutter hats gleichzeitig überwiesen und da steht noch unbezahlt... hoffe das geht noch alles bis zum 15. dann ist ja die frist abgelaufen...
Djane
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:10

Re: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

Beitrag von Djane »

mein freund hat leider erst heute überwiesen,
hoffentlich klappt das noch alles...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

Beitrag von freq »

Djane hat geschrieben:mein freund hat leider erst heute überwiesen...
Das ist extrem doof...Deadline war gestern :shock:
Djane
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:10

Re: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

Beitrag von Djane »

ne bis zum 3.1. musstest du die mail bestätigen (bestätigt haben wir die sofort) das geld muss bis zum 15. überwiesen sein. steht auch in der bestätigungsmail
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

Beitrag von freq »

Djane hat geschrieben:ne bis zum 3.1. musstest du die mail bestätigen (bestätigt haben wir die sofort) das geld muss bis zum 15. überwiesen sein. steht auch in der bestätigungsmail

Yep...stümmt.

Dann ist ja (zumindest für Euch) alles gut :mrgreen:
Djane
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:10

Re: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

Beitrag von Djane »

naja hoffentlich,
auf der seite steht ja immer noch "bestellstatus: nicht bezahlt" das macht mir bischen sorgen...
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

Beitrag von Wuk »

Hast Du mit der richtigen IBAN-Nummer überwiesen?
Die Fusion-Crew hat es dieses Jahr schon wieder fertig gebracht eine ungültige IBAN-Nummer raus zu geben....

Dazu gibt es auch eine Rubrik im Forum.
Djane
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:10

Re: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

Beitrag von Djane »

IBAN nummer? brauch man die nicht nur angeben, wenn man aus dem ausland überweist?
ich hab ja aus deutschland überiwesen, hab auch schon kontoauszüge gezogen und da steht das dass geld überwiesen wurde...
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

Beitrag von TheJoker »

War bei mir gleich am nächsten Tag drauf.Also Status bezahlt.
Gesperrt