wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

Archiv
justin
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Mai 2011, 13:05

Re: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

Beitrag von justin »

Hatte das selbe problem mit dem ticket meiner freudin...bis ich eben mit bekommen habe das jeder den link zum einloggen aus seiner eigenen bestätigungsmail nehmen muss...dann Steht bei ihr auch bezahlt auf einmal..

:D
Djane
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:10

Re: wie lange dauert die zahlungs bestätigung?

Beitrag von Djane »

seit gestern steht bei mir jetzt auch endlich BEZAHLT :D
nach so ca. 2 zwei wochen... naja besser spät als nie^^
(habe zum einloggen immer den link in meiner bestätigungsmail genommen)
aber das fusion team hat mir ja auch geantwortet, dass mein geld schon da ist, bloß der status noch nicht geändert werden konnte...
naja jetzt hoffe ich das die technik bei denen nicht ganz den geist aufgiebt und wir alle im mai auch wirklich unsere tickets bekommen 8-)
Gesperrt