Whoop Whoop, thats the sound of da Police

Archiv
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Whoop Whoop, thats the sound of da Police

Beitrag von Sicky Popp »

wie war das denn 2011 mit den kontrollen vor und nach dem festival?

ging das schon mittwochs los und waren da montags auch noch welcheoder war es eigtl nur donnerstags und sonntags???

danke.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Whoop Whoop, thats the sound of da Police

Beitrag von mirror »

Ich kanns dir nur in eine Richtung sagen, da ich erst Sonntag kam. Kontrollen waren bis Mi. Nacht. :roll:
Bild
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: Whoop Whoop, thats the sound of da Police

Beitrag von endlich trocken »

..was möchtest du den so inkognito auf diesem foum über die polizeikontollen wissen?
wir schreiben dir alles was du wissen willst (ohne, dass es jemand erfährt!)
pssst!..bitte nur kleingedruckt schreiben, ansonsten herrscht erhöhtes risiko erwischt zu werden!
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Whoop Whoop, thats the sound of da Police

Beitrag von Sicky Popp »

hä? versteh nicht was du willst. vllt solltest du lieber den kontrollen aus dem weg gehen...

wollte nur wissen von wann bis wann kontrollen waren, thats it
Eletfant
Beiträge: 35
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 00:21

Re: Whoop Whoop, thats the sound of da Police

Beitrag von Eletfant »

aber am Donnerstagabend waren auch noch Kontrollen (mit Hunden!) auf der B198,
wenn man von Nordwest kam.

Aber ich habe gehört, mittwoch früh waren noch keine kontrollen (?)

Achja, hab noch keine Karte, hat jemand eine über? :)
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: Whoop Whoop, thats the sound of da Police

Beitrag von endlich trocken »

Sicky Popp hat geschrieben:hä? versteh nicht was du willst. vllt solltest du lieber den kontrollen aus dem weg gehen...

wollte nur wissen von wann bis wann kontrollen waren, thats it
hä? verstehe nicht was DU willst. willst du genaue daten von polizeikontrollen? ..vom letzten jahr?
dieses jahr kontrollieren die bestimmt nicht genauso wie letztes jahr, zur gleichen uhr- und tageszeit.
..und wozu brauchst du diese info? wegen dem evtl. stau???

wir, endlich trocken verabschieden uns vom festival und forum.
unser eigener letzter eintrag (eigentlich nur aus spass) hat uns selbst verwundert..
braucht nichts schreiben, ist uns selbst schon klar. wurden irgendwie von so einigen "komischen anfragen" angesteckt.lg
stoneflakes
Beiträge: 18
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:09

Re: Whoop Whoop, thats the sound of da Police

Beitrag von stoneflakes »

Das Bürschchen präsentiert meiner Meinung nach sehr viel von diesem nebulösen Fusiongeist. Würd ich seine Adresse kennen, würd ich ihm mein Ticket schicken.http://www.youtube.com/watch?v=WlDrtxQxxow§§§§§§§§§§§§Sicky Pop--------- Aber schlaf Dich doch bitte in Lärz noch gut aus, bevor Du Dich hinters Steuer setzt. Ich fahr auch nie vor Mittwoch los. Was heissen soll, dass ab Sonntag Wellness angesagt ist. Ich hab ja schliesslich Freunde dabei, und ein Gewissen in der Brust.
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Whoop Whoop, thats the sound of da Police

Beitrag von Hartkopfhose »

Der "neue" Fusiongeist scheint zu flüstern:

- Ticket NUR (!!) über den Schwarzmarkt beziehen
- Evtl. wieder an andere verkloppen, damit man Geld für das Wohlbefinden hat
- Zaun mit Einlass "verwechseln"
- Kohle aus dem Schwarzmarktverkauf für MDMA-Verpflegung gebrauchen
- möglichst frühzeitig Polizeistationen auf eine Karte eintragen, den CB-Funk abhören, damit man möglichst unkontrolliert wieder in seinem Benz vom Gelände verschwinden kann

Sorry, Leute, aber so'ne Scheiße braucht die Fusion nicht - da kann ich auch zu jedem (aber wirklich jedem!) anderen x-beliebigen Rave-Festival fahren.
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Whoop Whoop, thats the sound of da Police

Beitrag von shojo »

ich habe gehört - aber das mag nur ein gerücht sein - dass man auch ausserhalb der fusionzone und zu jederzeit auf allen straßen des landes von der polizei anghalten und zu diversen tests aufgefordert werden kann :shock: ist das zu glauben ?!?
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Whoop Whoop, thats the sound of da Police

Beitrag von Sicky Popp »

wie lustig ihr doch alle seid...schön mit euch n forum teilen zu dürfen....
Gesperrt