TOOM- Bühne?

Archiv
aripopari
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 15:40

TOOM- Bühne?

Beitrag von aripopari »

http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... om-buehne/
:shock:
is doch nen schlechter scherz oder? weil das geht grad ziemlich rum und viele leute glauben das....
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: TOOM- Bühne?

Beitrag von Der Beauftragte »

ja nu, das is schon sone sachen, mit glauben und so.

die leute glauben ja auch, sie hätten tickets gewonnen..
DerPuNk
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 09:00

Re: TOOM- Bühne?

Beitrag von DerPuNk »

oh mann ... OHNE worte :lol: :lol: :lol:
Nich alle Tassen im Schrank ... aber hauptsache die Teller im Gesicht!!!

http://soundcloud.com/punkfx
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: TOOM- Bühne?

Beitrag von endlich trocken »

schmeiss mich auch gerade weg :lol:
aripopari
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 15:40

Re: TOOM- Bühne?

Beitrag von aripopari »

ja wie gesagt ich habs auch nicht geglaubt aber das hat auf diversen internetseiten zu diskussionen geführt weil naja weil es einfach mal so is das die meisten der fusion einfach alles zutrauen mittlerweile.
aus diesem grund habe ich mich für dieses jahr auch gar nicht erst registriert , dieses system is doch beschissen :x
moondog
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Dez 2011, 17:48

Re: TOOM- Bühne?

Beitrag von moondog »

die ganze seite ist für mich ein schlechter scherz, der name der website zutiefst selbstironisch. beiträge, fotostrecken, gestaltung usw.sind einfach so abschreckend, dass ich nicht glauben kann, dass dahinter wirklich fusiongänger stecken können - warum? für mehr ballermann-touristen? selbst wenns ne hoax is erschließt sich mir ihr sinn nicht im entferntesten.
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

Re: TOOM- Bühne?

Beitrag von CrumB »

just4fun.
MindlessGenius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:36

Re: TOOM- Bühne?

Beitrag von MindlessGenius »

:lol:
Fehlen noch der Cabernet am Ende der Welt, der Salon de Baileys und natürlich demnächst auch der Mangentafarbene Platz
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: TOOM- Bühne?

Beitrag von blub »

Liebe Leute!

Es ist eh nur ein Fake. Letztes Jahr hat Alterfusionhase auch so einen doofen "Scherz" gebracht mit Fußballübertragung usw.

Nicht immer glauben, was andere meinen zu wissen ;)
Zuletzt geändert von blub am Mi 21. Dez 2011, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: TOOM- Bühne?

Beitrag von mirror »

Is einfach ne raffinierte Art der Schleichwerbung :mrgreen:
Bild
Gesperrt