Ticktets umschreiben oder nicht?

Archiv
Gesperrt
flo1505
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Dez 2011, 19:18

Ticktets umschreiben oder nicht?

Beitrag von flo1505 »

Hallo,
in den AGBs steht das die Ticktets sich umschreiben lassen nun steht jetzt aber unter "Ticktes2012" das dieses nicht möglich wäre. Was ist denn richtig und wenn man sie umschreiben kann, wie bewerktstellige ich das am besten.

LG
die_miri
Beiträge: 23
Registriert: Di 20. Dez 2011, 02:15

Re: Ticktets umschreiben oder nicht?

Beitrag von die_miri »

wo steht dass sie nicht umgeschrieben werden können?
Die AGBs und der newsletter sagen das Gegenteil...
I<3F
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Dez 2011, 21:41

Re: Ticktets umschreiben oder nicht?

Beitrag von I<3F »

am 2.5. gibts die tauschbörse. da machste das. steht im newsletter.
nörgelpeter
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 15:52

Re: Ticktets umschreiben oder nicht?

Beitrag von nörgelpeter »

Erstmal ein dickes lob an die fusioncrew für das austüfteln eines fairen ticketsystems!

Allerdings muss das ganze für 2013 natürlich schon wieder verändert werden... jetzt kann man ja doch die tickets umschreiben. der trick, dies erst nach der verlosung anzukündigen funktioniert leider jedoch nur einmal. so ernst, wie einige das scheinbar nehmen, belabern die dann den gesamten bekanntenkreis sich anzumelden, auch die die sicher nicht wollen, nur um ja sicher einen potentiellen überschreiber zu haben. bin dafür, dass Übertragungen einfach wieder abgeschafft werden.
trixy
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Nov 2011, 17:18

Re: Ticktets umschreiben oder nicht?

Beitrag von trixy »

schwupp und schon melden sich 2012 oma opa schwester tante fleischereifachverkäuferin des vertrauens mit an!
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Ticktets umschreiben oder nicht?

Beitrag von manmanman »

na Trixy, wie wärs denn, wenn du ein neues System entwirfst? am besten eines was so schlecht funktioniert, dass du dich hier wieder über die ganzen whiner schlapplachen kannst! ;)
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: Ticktets umschreiben oder nicht?

Beitrag von endlich trocken »

[quote="nörgelpeter"]Erstmal ein dickes lob an die fusioncrew für das austüfteln eines fairen ticketsystems

..was ist das bitte für ein faires system?
muss bingo spielen um eine karte zu bekommen..
lächerlich und ohne weitere worte..
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Ticktets umschreiben oder nicht?

Beitrag von ktsa »

trixy hat geschrieben:schwupp und schon melden sich 2012 oma opa schwester tante fleischereifachverkäuferin des vertrauens mit an!
na was glaubst du wohl, wie es dies jahr gelaufen ist? genau so.

spätestens seit der ansage, dass man für leute ohne ausweis schon ne lösung finden wird, wird so mancher genau das gemacht haben. der sinn der personalisierung ist schon vor der registrierung hinfällig gewesen, und seit sie dem gequake nach einer möglichkeit der umschreibung "an freunde" nachgegeben haben erst recht. somit sehe ich die chancen beim bingo für die verlierer nun auch nicht mehr allzu hoch.

aber ich gebe dir soweit recht, dass die tickethändler das ganze ding auch mitbekommen haben und sich nächstes jahr endgültig nicht mehr abhalten lassen, sich ihr stück vom fusionkuchen abzuschneiden, denn was die fusion vorab an massnahmen ankündigt, hat ja ne halbwertszeit von tagen und danach geht es genau andersrum.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Ticktets umschreiben oder nicht?

Beitrag von funkyjay »

endlich trocken hat geschrieben:
nörgelpeter hat geschrieben: ..was ist das bitte für ein faires system?
muss bingo spielen um eine karte zu bekommen..
lächerlich und ohne weitere worte..
wie würdest du denn die problematik von zu vielen interessenten für zu wenige karten lösen wollen & dabei fair bleiben? und im sinne von "alle haben die gleiche chance ein ticket zu ergattern" ist das losverfahren nunmal fair. das unterscheidet nämlich nicht zwischen schnellem/langsamen internet, uhrzeit, geldmenge und vitamin b

nur weil nicht jeder eine karte bekommt, heisst das ja noch lange nicht, dass das system an sich unfair ist. aber das kapiert der grossteil der leute hier anscheinend nicht.
stattdessen wieder das "wer nachts um 00.01uhr nicht am pc sitzt, hat keine berechtigung zur fusion und dem war es wohl nicht wichtig genug" geplapper
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
trixy
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Nov 2011, 17:18

Re: Ticktets umschreiben oder nicht?

Beitrag von trixy »

manmanman hat geschrieben:na Trixy, wie wärs denn, wenn du ein neues System entwirfst? am besten eines was so schlecht funktioniert, dass du dich hier wieder über die ganzen whiner schlapplachen kannst! ;)

nö wieso is doch gut so wies is^^ ... umschreiben hätte nich sein müssen damit ist doch fast wieder alles beim alten ab next year. tikketbörse hätte gereicht bis zum bestimmten zeitpunkt, ab diesen dann nur noch stornierung bei der fusion selbst damit der wirklich kurzerkrankte nich voll ins klo gegriffen hat. schlapplachen tu ich mich nur über die, die so verbohrt diese wer zu erst kommt malt zu erst scheisse brüllen bzw. die fusion sei einem dann nich wichtig genug blabla
is nu ma ein anderer weg der eingeschlagen wurde. selbzt in meinem freundeskreis argumentieren fast alle genauso irrsinnig das es die jahre zuvor auch ging...warum muss man das verändern, ich sitz doch 0 uhr vorm rechner?

ABER die fusion is meiner ansicht nach nicht wie alle anderen festivals. und jetz isses eben so das nich nach paa tagen die tikketz weg sind und die, die es warum auch immer nich geschafft haben gukken dumm aus der wäsche. wir sind ja nich bei der melt ;)

ein besseres system weiß ich auch nich und ob ich es jetz 100% ig gut finde weiß ich auch noch nicht.... auf jedenfall besser als das davor
Gesperrt