Verwendungszweck bei Überweisung

Archiv
Gesperrt
Uwe
Beiträge: 19
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:51

Verwendungszweck bei Überweisung

Beitrag von Uwe »

In den Emails, die ich und meine Crew bekommen haben, stehen die Bestellnummern zweimal hintereinander da. In der Form:

"Bestellnummer: F021649FF021649F"

Is das so gewollt, oder sollten wir nur die Form F021649F angeben?
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Verwendungszweck bei Überweisung

Beitrag von Converse »

die gibst das so an wie es dort steht!!!! so hab i das jedenfalls gemacht
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Verwendungszweck bei Überweisung

Beitrag von Hartkopfhose »

@Converse - Richtig!

@Uwe:Und löschst bitte bitte solche Codes hier aus dem Forum = Gefahr, dass bestimmte Personen damit Unfug anstellen!!
Zuletzt geändert von Hartkopfhose am Di 20. Dez 2011, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe
Beiträge: 19
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:51

Re: Verwendungszweck bei Überweisung

Beitrag von Uwe »

War kein Originalcode. Das meinte ich mit der "Form".
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Verwendungszweck bei Überweisung

Beitrag von Hartkopfhose »

Also ich habe auch den Bestellcode GENAUSO eingegeben, wie er da steht und sonst nichts. Nicht weniger und nicht mehr in den Verwendungszweck und dann kommt das Geld, respektive Ticket auch an.

Bei mir hat das letztes Jahr auch so funktioniert.
Uwe
Beiträge: 19
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:51

Re: Verwendungszweck bei Überweisung

Beitrag von Uwe »

Hartkopfhose hat geschrieben:
Bei mir hat das letztes Jahr auch so funktioniert.
Letztes Jahr haben sie auch keine doppelte Nummer geschickt. Ich will doch nur vermeiden, dass die nen Fehler mache, ich denen den Fehler zurückschicke und die dann sagen, das sei eine falsche Bestellnummer.
DungaBabylon
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 07:57

Re: Verwendungszweck bei Überweisung

Beitrag von DungaBabylon »

Hier mal die Top3 Überweisungszwecke für ganz Coole und Nicht-Systemschaffende (im Sinne des Fusion-Systems ;) ) :

3. "Wulffs Gartenhäuschen Privatkreditzurückzahlung"
2. "Waffenexport Syrien BRD"
1. "Refinanzierung einer neuen schnelleren Lostrommel"

;)
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: Verwendungszweck bei Überweisung

Beitrag von endlich trocken »

:lol:
Gesperrt