Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetzt?

Archiv
usernamealreadytaken
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Dez 2011, 14:03

Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetzt?

Beitrag von usernamealreadytaken »

Hi,

aufgrund der ganzen Rechnerei im Vorfeld der Verlosung, haben wir uns im Freundeskreis jeweils in 2er-Gruppen zusammengefunden, wobei ich als 1er-"Team" übrig geblieben bin (neee, die mögen mich schon, es war schlicht kein Tandempartner mehr über :) ). So, nun haben wir die Verlosung hinter uns ... und ich bin der einzige, der eine Karte abbekommen hat. Alle anderen haben eine Absage erhalten. Was letztendlich auch extrem doof für mich ist. Denn: wie soll(te) ich jetzt am Besten weiterverfahren?! Ich kauf mir jetzt mein Ticket, während der Rest der "Gäng" auf die zweite Runde hofft - nur um dann vielleicht festzustellen, dass Fortuna auch diesmal nix für sie über hat. Und ich werd meine Karte auch nicht mehr los, weil wir bis zum (in diesem Falle tatsächlich) "bitteren Ende" gewartet bzw. gehofft haben. Ich hab aber definitiv kein Interesse daran, alleine zur Fusion zu fahren, dafür bin ich viel zu schüchtern ;)
Uwe
Beiträge: 19
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:51

Re: Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetz

Beitrag von Uwe »

Wohl den Zeitpunkt verpasst, als das neue Lossystem veröffentlicht wurde....
Das mit den 2er-Gruppen is hinfällig geworden.
Kuckuck
Beiträge: 36
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 23:46

Re: Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetz

Beitrag von Kuckuck »

usernamealreadytaken hat geschrieben:Hi,

aufgrund der ganzen Rechnerei im Vorfeld der Verlosung, haben wir uns im Freundeskreis jeweils in 2er-Gruppen zusammengefunden, wobei ich als 1er-"Team" übrig geblieben bin (neee, die mögen mich schon, es war schlicht kein Tandempartner mehr über :) ). So, nun haben wir die Verlosung hinter uns ... und ich bin der einzige, der eine Karte abbekommen hat. Alle anderen haben eine Absage erhalten. Was letztendlich auch extrem doof für mich ist. Denn: wie soll(te) ich jetzt am Besten weiterverfahren?! Ich kauf mir jetzt mein Ticket, während der Rest der "Gäng" auf die zweite Runde hofft - nur um dann vielleicht festzustellen, dass Fortuna auch diesmal nix für sie über hat. Und ich werd meine Karte auch nicht mehr los, weil wir bis zum (in diesem Falle tatsächlich) "bitteren Ende" gewartet bzw. gehofft haben. Ich hab aber definitiv kein Interesse daran, alleine zur Fusion zu fahren, dafür bin ich viel zu schüchtern ;)

einfach abwarten erstmal. von uns, wir sind ca 15 leute, hat nicht einer gewonnen. aber wir stecken den kopf trotzdem nicht in den sand :D
goiss
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 12:36

Re: Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetz

Beitrag von goiss »

naja du kannst deine karte ja immer noch zurückgeben bzw. einfach nicht und ins bingo schieben oder du kennst persönlich jemanden wie mich und überträgst deine karte an mich. also es gibt immer eine lösung!
ysawa
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:19

Re: Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetz

Beitrag von ysawa »

Da wirst du nicht der einzige sein, aber findet sich sicher eine andere Clique, die dich aufnimmt ;-)
usernamealreadytaken
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Dez 2011, 14:03

Re: Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetz

Beitrag von usernamealreadytaken »

Uwe hat geschrieben:Wohl den Zeitpunkt verpasst, als das neue Lossystem veröffentlicht wurde....
Das mit den 2er-Gruppen is hinfällig geworden.
Um ehrlich zu sein: ja :lol: naja, wie auch immer, ich hab ne karte, die anderen nich - ändert sich also nix an der situation.
usernamealreadytaken
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Dez 2011, 14:03

Re: Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetz

Beitrag von usernamealreadytaken »

goiss hat geschrieben:naja du kannst deine karte ja immer noch zurückgeben bzw. einfach nicht und ins bingo schieben oder du kennst persönlich jemanden wie mich und überträgst deine karte an mich. also es gibt immer eine lösung!
das ist ja das problem: geb ich sie zu zeitig ins bingo, ärge rich mich vielleicht, weil die anderen doch noch glück hatten. geb ich sie zu spät weg (wir hoffen ja bis zur ultimativen deadline!), werd ich sie eventuell nich mehr los. is doch auch blöd! :shock:
einhornkatze
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:13

Re: Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetz

Beitrag von einhornkatze »

Kannst du die Karte nicht noch nach dem Bingo eventuell umschreiben lassen falls keiner deiner Freunde gewonnen hat? Ich hoffe nun auch auf das Bingo da alle meine Freunde eine Karte haben nur ich nicht :D habe auch den Zeitpunkt der cliquenbildung verpasst... Dir und deinen Freunden noch viel Glück bei Bingo vllt klappt das alles noch! Ich hoffe nun auch auf das Bingo :)
junglejungle
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Dez 2011, 15:10

Re: Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetz

Beitrag von junglejungle »

situation ist bei mir genau verkehrtherum, fast noch schlimmer !
mad80
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Dez 2011, 11:03

Re: Karte gewonnen, alle Freunde leer ausgegangen - und jetz

Beitrag von mad80 »

Naja, ich würde Deine Karte nicht ins Ticketbingo verfallen lassen. Sollten Deine Freunde dann im Ticketbingo auch nicht gewinnen, hast Du ja immer noch im Mai die Möglichkeit Deine Karte in der Ticketbörse auf der Fusionseite zu verkaufen! Einfach mal den Newsletter lesen... :P
Gesperrt