hey leute, bingo spielt man mit der mama ab 60!

Archiv
Gesperrt
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

hey leute, bingo spielt man mit der mama ab 60!

Beitrag von endlich trocken »

geile partys jedes jahr auf der fusion seit 2005 gehabt, aber.. bingo nur noch mit mutti!!! ich bin raus!!! viel spass denen, die die glücksritter 2012 sind!
"mache türkei all in clusive urlaub mit wellness und jeder menge fleisch 5mal täglich und haarspray aus der dose. lg an die leute, die das alles auch nicht mehr verstehen was hier läuft.
Zauberer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 11:49

Re: hey leute, bingo spielt man mit der mama ab 60!

Beitrag von Zauberer »

Juchuu, ein illegaler Grill weniger auf dem Campinggelände :P
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: hey leute, bingo spielt man mit der mama ab 60!

Beitrag von UglyDeed »

ach ihr wisst doch gar nich wat totes vieh alles für vorzüge hat :mrgreen:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: hey leute, bingo spielt man mit der mama ab 60!

Beitrag von Hartkopfhose »

Zauberer hat geschrieben:Juchuu, ein illegaler Grill weniger auf dem Campinggelände :P
Nanana, wer wird denn hier bitte Fleisch konsumieren wollen!??!
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: hey leute, bingo spielt man mit der mama ab 60!

Beitrag von UglyDeed »

aba jetz mal ernsthaft, ick seh die sache genauso!
wie soll ickn zwei wochen vor der fusion noch urlaub beantragen
und nen wagen mieten und allet?
und wenn meene kumpels och nich alle mitkomm könn
machts doch och keen spaß ey :cry:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: hey leute, bingo spielt man mit der mama ab 60!

Beitrag von endlich trocken »

Zauberer hat geschrieben:Juchuu, ein illegaler Grill weniger auf dem Campinggelände :P
..freust dich wohl über den freien platz für deinen eigenenen grill(aber psst! keiner wird dich verraten!) ..und ich bin gespannt, ob du deinen platz wie hier auf dem forum auch
so "sauber" hinterlässt.
Gesperrt