keine Gewinnbenachrichtigung - News von der Ticket Crew

Archiv
Gesperrt
Valentina Tereshkova
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 10:00

keine Gewinnbenachrichtigung - News von der Ticket Crew

Beitrag von Valentina Tereshkova »

Liebe Leute,
wir haben hier bei uns circa 2000 undelivered Emails rumliegen mit Gewinnbenachrichtigungen- also wenn bei euch im Spam Ordner nichts ist und ihr euch richtig registriert habt, meldet euch noch mal bei uns- wir suchen die Mails dann raus und leiten sie weiter...
auch wenn ihr schon vorher Emails von uns bekommen habt, kann es trotzdem sein, das automatisch generierte Emails im Spam Ordner landen.

Telefonsprechstunde ist Dienstag und Donnerstag von 15-20Uhr
ansonsten Email!
Morx
Beiträge: 54
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:13

Re: keine Gewinnbenachrichtigung - News von der Ticket Crew

Beitrag von Morx »

Hallö,

ein Statement zu den verwechselten englisch und deutschen Mails und dem falschen IBAN wäre mal interessant.
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 398#p10398

Und für ne Offenlegung des Zufallsverfahrens wär ich auch.

Schöne Grüße

Morx
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: keine Gewinnbenachrichtigung - News von der Ticket Crew

Beitrag von .Robi. »

Moin, ich habe auch noch keine Email bekommen, aber ik ruf den mal um 15uhr an,mich kotzt das trotzdem an,freunde von mir haben schon ne zusage und ich nicht!
flobacke
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 20:00

Re: keine Gewinnbenachrichtigung - News von der Ticket Crew

Beitrag von flobacke »

Hallo,
ich habe auch keine Gewinnbenachrichtigung erhalten.... Nur eine Verlierbenachrichtigung. Also falls Ihr noch ein paar Gewinnbenachrichtigung übrig habt dann könnt Ihr mir die gerne noch zustellen! Mein Postfach hat noch genügend Platz! :D
Valentina Tereshkova
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 10:00

Re: keine Gewinnbenachrichtigung - News von der Ticket Crew

Beitrag von Valentina Tereshkova »

Hey noch mal,
wir können hier im Forum nicht auf eure Fragen antworten- das läuft alles über die üblichen Kanäle- wir können hier nur mal ein paar Infos reinstellen...
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: keine Gewinnbenachrichtigung - News von der Ticket Crew

Beitrag von .Robi. »

Valentina Tereshkova hat geschrieben:Hey noch mal,
wir können hier im Forum nicht auf eure Fragen antworten- das läuft alles über die üblichen Kanäle- wir können hier nur mal ein paar Infos reinstellen...
Ich habe angerufen und die nette Dame meine: Sie habe nix mit meinem Namen und mit meiner e-mail adresse zu liegen. Was soll ich jetzt machen, ich habe mich aber richtig registriert und auch eine bestätigung bekommen????
Gesperrt