OPTIONS 4 SALE

Archiv
Westerwelle
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:26

OPTIONS 4 SALE

Beitrag von Westerwelle »

Habe ein paar Ticketoptionen übrig, die ich nun einzeln und meistbietend hier anbiete. Dabei gelten natürlich die AGB: http://www.fusion-festival.de/index.php?id=315

WICHTIG:

Es handelt sich weder um einen gewerblichen, noch um einen kommerziellen, noch um einen Weiterverkauf mit Gewinnerzielungsabsicht. Ich verkaufe nämlich gar keine Tickets, sondern nur das Passwort zu einer von mir eingerichteten, fiktiven E-Mail-Adresse, über die der Käufer dann die Umschreibung auf sich vornehmen kann. Das Ticket muss er vorher natürlich auch selbst bezahlen.

Angeblich sind die Optionen ja nicht übertragbar. Damit muss der Käufer selber klarkommen. Ich liefere nur den vorgenannten E-Mail-Zugang mit darin enthaltener Gewinnbestätigungsmail. Für Schäden, die der Kulturkosmos in der Zwischenzeit mit neuem Anti-Schwarzmarkt-Gedöns anrichtet, bin ich nicht verantwortlich. Aber ich bin fair und zahle denen die Kohle zurück, bei denen die Umschreibung aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt hat.

Den Resterlös der Aktion werde ich dem Kulturkosmos e.V. Anfang Juni als Spende anbieten. Will er das Geld nicht, dann spende ich den Betrag an die FDP. Die FDP ist zur Zeit auch fast nur mit sich selbst beschäftigt, d.h. hat Hilfe genauso nötig.

VERFAHREN

PN mit Gebot in EUR und einer E-Mail-Adresse (nachdenken!). Höchstgebot gewinnt.

Ich nehme mir übrigens raus, Gebote zu ignorieren, die mir ideologisch nicht in den Kram passen, z.B. Scheingebote von Kulturkosmos-Leuten, die meine Aktion sabotieren wollen. Entscheiden werde ich unter allen Interessenten am 28.12.2011, 23.00 Uhr. Die Mails werden bis 23.10 Uhr verschickt, incl. Zahlungsanweisung. Der gebotene Betrag muss bei mir dann bis 6.1.2012 ankommen. Am 7.1. von 9.00-9.10 Uhr verschicke ich die Zugangsdaten.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: OPTIONS 4 SALE

Beitrag von freq »

Gefickt eingeschädelt...leider nix für Hartzer :|
ki_ba
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:59

Re: OPTIONS 4 SALE

Beitrag von ki_ba »

Heiszt du verkaufst email adressen.... und das nich komerziell... jaaa kla
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: OPTIONS 4 SALE

Beitrag von knallpeng »

Geschickt? Naaaaaja! Hätte er nicht einen ganz entscheidenden Punkt vergessen - merkt er aber ganz bald. :-D
Westerwelle
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:26

Re: OPTIONS 4 SALE

Beitrag von Westerwelle »

Pengpeng! Er weiss genau was du meinst. Aber es gibt eben für alles eine Lösung.
Murks
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:52

Re: OPTIONS 4 SALE

Beitrag von Murks »

Ich finds witzig :D
Die Tickets sind zwar auf Namen ausgestellt, aber wer im Besitz des e-mail accounts ist, kann ja das Ticket umschreiben lassen.

Ganz ehrlich: Durch Abschaffung der konsequenten Personalisierung der Tickets (durch Einführung dieser Ticketbörse) hat man solchen Aktionen Tür und Tor geöffnet. Braucht sich keiner wundern jetzt....
FelixFFM
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 18:16

Re: OPTIONS 4 SALE

Beitrag von FelixFFM »

Gute Idee, ich hatte gehofft dass jemand sowas anbietet, da ich und meine Crew von drei Leuten keine Tickets haben brauche ich sowas jetzt umso mehr.

Falls du das ganze Ernst meinst, wuerde ich es aber nicht ueber PN regeln, da die Boardadmins darauf Zugriff haben und die gewuenschten Umschreibungs-Emails blacklisten koennen. Gib also hier lieber eine Emailadresse an, unter der man das Gebot einschicken kann.
Mir waeren das maximal 100 euro pro Ticket wert, aber da du es schon so frueh enden laesst (waehrend der allgemeinen Verzweiflungsphase) werde ich damit wohl keinen Stich machen koennen.

Wieviele Kaufoptionen hast du?
Waere interessant zu wissen wieviele "Fake-Tickets" auf diese Weise verkauft wurden, bzw wieviele ehrliche Interessenten dadurch das Nachsehen hatten.
zeitgeistiger
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:40
Wohnort: ++aufm.rEgEn.gEbOgEn++

Re: OPTIONS 4 SALE

Beitrag von zeitgeistiger »

:evil:
Du bist ja`n Arsch!

-ohneworte-
Sanjota
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:12

Re: OPTIONS 4 SALE

Beitrag von Sanjota »

Ganz ehrlich, ich find euch ziemlich scheiße!

Wegen leuten wie euch, kam der ganze scheiß mit dem personalisieren!

man sollte euch ein lebenslanges fusion verbot geben! denn ihr habt nicht einmal ansatzweise den sinn der veranstaltung verstanden und ihr zerstört das wesen der fusion!
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: OPTIONS 4 SALE

Beitrag von Holzwurmtischler »

absolut ein supergroßes arschloch
hoffe sehr, das dir irgendwie das handwerk gelegt wird
...penner.... :evil: :evil: :evil:
Gesperrt