Alternative zum fusion?

Archiv
cheshirecat
Beiträge: 24
Registriert: Do 8. Dez 2011, 22:59

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von cheshirecat »

Realitätsfern hat geschrieben:Ist jemand bei "Plötzlich am Bodden" vor Ort?!

http://www.ploetzlich-am-bodden.de/

AUF JEDEN FALL!!!

und ganze viele andere liebe Menschen sind auch da. Und überhaupt. Und sowieso. FREUDE :P :P :P

Wie siehts aus mit 3000°? Hat jemand zuuuufällig noch ne Karte übrig :?: :!:
encarnizado
Beiträge: 102
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von encarnizado »

nur noch zwei tage, dann ist auerworld! das wird schön. :)
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von 00schneider »

es gibts nochmal 500 tickets !
moppe
Beiträge: 55
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:38

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von moppe »

Wir sehn uns dann wohl 3000grad Leute!
Eddien
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:39

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von Eddien »

Hallo,

gerade habe ich mir die ganzen tollen Festivals, die in diesem Thread empfohlen werden angeschaut und mich hat die Lust gepackt diesen Sommer ein weiteres Fusion-ähnliches Festival zu besuchen. "Leider" bin ich zur Zeit mit dem Fahrrad unterwegs nach Spanien und Portugal, gerade in Toulouse und werde erst nach der Festivalzeit zurück kommen. Ich dachte mir vielleicht kennt ja der ein oder andere auch solche Festivals die in nächster Zeit in Spanien oder Portugal stattfinden. Wo dort wäre mir ziemlich egal, da ich flexibel bin und auch mal den Zug nehmen kann, wenn es sich lohnt. Ich bin gespannt ob ihr was wisst.

Liebe Grüße,
Eddien
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von freq »

Eddien hat geschrieben:Ich dachte mir vielleicht kennt ja der ein oder andere auch solche Festivals die in nächster Zeit in Spanien oder Portugal stattfinden.
Zwar eher eine reine Goa-Sause...aber wenn ich da gerade auf der Ecke wäre, würde ich das Boom Festival auf jeden Fall mitnehmen :shock:

Fängt allerdings auch schon übermorgen an...geht dafür aber auch eine ganze Woche...

http://www.goatrance.de/goabase/party/details/60771

http://www.boomfestival.org/ (ist gerade down)
Eddien
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:39

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von Eddien »

Jup, das sagt mir zu. Bin Morgen früh am Bahnhof, danke dir!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von freq »

Eddien hat geschrieben:Jup, das sagt mir zu. Bin Morgen früh am Bahnhof, danke dir!

Dann mal viel Spass :mrgreen:
Fesch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 15:27

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von Fesch »

Waldfrieden Wonderland
DerSaimen
Beiträge: 47
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 15:04

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von DerSaimen »

Schade. Die 500 Tickets fürs 3000 sind schon wieder weg.
Gesperrt