Alternative zum fusion?

Archiv
karotti
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jun 2011, 17:44

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von karotti »

reich&schön? das ist doch keine alternative zur fusion! :lol:

wenn dann schon das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Cro6rxXOxgA
Luis1992
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Dez 2011, 00:52

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von Luis1992 »

Nation of Gondwana. War ein Traum da.. mit Seebühne, Zauberwald und unendlich tollen Leuten. :)
funkyshab
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 13:08

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von funkyshab »

Feldherrschaft in Grünz

http://www.feldherrschaft.com/

:ugeek:
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von Alexander »

Ist vielleicht ein wenig OT: In HH ist fast jedes Wochenende irgendwo ein OpenAir, das dauert dann keine halbe Woche, sondern nur 12h im Schnitt, aber es ist Umsonst&Draußen, sowas hilft immer wieder mal beim durchatmen.
Letzten Sonntag war ich beim EarlyBird und es war echt ein schönnes Sonntagspicknick.

Vielleicht gibt es ja ähnliche Dinge auch in deiner Nähe :).
emevans
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:20

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von emevans »

Beberbeatz-Krach am Bach..im kleinen Emden..
3 Tage, Techno Floor, Goa Floor
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von baniee »

im norden mit antari teeage riot und alle farben :D
http://www.wilwarin.de/
PillePalle
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 17:01

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von PillePalle »

Wie sieht es denn auf dem Gideon Festival aus? Soweit ich das verstehe darf man kein Glas mit auf das Gelände nehmen?? Und gibt es noch eine Bändchenkontrolle zwischen Camping und Bühnen? Und darf man wohl Getränke mit an die Bühne nehmen?

Ich war so lange nicht mehr auf einem 'normalen' Festival, dass ich die Regeln nicht mehr kenne. Kann mir jemand helfen?

Gruß
PiPa
dready
Beiträge: 56
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 14:23

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von dready »

Über a Camping Flight to Lowlands Paradise in den Niederlanden.

Erstens ist es schon längst ausverkauft. So was wie Schwarzmarkt unterbinden interessiert die aber überhaupt nicht, also wer 250 euro zahlen will (Normalpreis schon 180(!) euro), kann noch hinfahren. Aber vergleicht es bitte nicht mit der Fusion.

1. Werbung überall, kommerz überall, überteuert überall.
2. Strenge bändchenkontrolle am Festivalgelände. Recht unangenehme Security.
3. Eigene getränke nur auf dem Zeltplatz
4. Liebloses Essen von Hollänidische Grossketten. Sündhaft teuer auch noch. Crepe für 8 Euro oder Pommes für 4 euro jemanden?
5. Komplett unpolitisches Publikum.
6. Viele grosse Namen auf dem Programm.

Also, 4 von 5 Punkte aus der originelle Frage zu eine Alternative sind definitiv nicht erfüllt.

Weil ich als Holländer schon sehr lange in Deutschland lebe und ich dort meine Clique immer noch treffe, fahre ich schon zum 20. mal hin dieses Jahr. Also, ich mag es schon und Spass haben kann man trotzdem und musikalisch ist es nicht uninteressant. Auch guter Mix von Rock & Elektronisches.
Aber wenn ich wählen müsste: lieber 1 mal Fusion als 5 Jahre lang Lowlands.
liselotte101
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:23

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von liselotte101 »

http://www.wald-frieden.de/events/wonde ... tival-2012

ich war zwar noch nicht da aber hab bisher nur gutes gehört
launa
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Mai 2012, 19:27

Re: Alternative zum fusion?

Beitrag von launa »

Also Wonderland ist auf jeden Fall sehr schön - is halt Goa und Minimal, auf jeden Fall wesentlich kleiner als die Fusion aber wunderschön gelegen in einem kleinen Tälchen mit Wald und Kuhweiden, und viele nette Leute, außerdem - grandiose Deko :)

Auch zu empfehlen ist das Zytanien Festival - kleine Kommune bei Hannover, einmal im Jahr Festival. Ist ziemlich am Ende der Saison, aber es lohnt sich. Klein, bunt, angenehme Menschen, gute Acts und viele kleine Nebenschauplätze. http://www.zytanien.de
Gesperrt