Frage!

Archiv
Gesperrt
GoaAstronaut
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Dez 2011, 00:17

Frage!

Beitrag von GoaAstronaut »

Haiii Haiii Haiii

Ich hab da mal ne kleine Frage wenn einer aus der gruppe nicht gelosst wurde haben denn alle aus der Gruppe verloren ?


Danke für Antworten :oops:
faculty87
Beiträge: 21
Registriert: So 18. Dez 2011, 18:43

Re: Frage!

Beitrag von faculty87 »

wenn du eine Mail bekommen hast das du verloren hast, fährt deine ganz Gruppe nicht, da eine Gruppe eine LOS ist/war

lg faculty87
GoaAstronaut
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Dez 2011, 00:17

Re: Frage!

Beitrag von GoaAstronaut »

danke für deine Antwort -.-


misst dreck scheiße ey :cry:
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Frage!

Beitrag von IchBins »

:shock: :shock:

neee,... das war aber mal ganz anders beschrieben!!!!!

wenn 50 % und mehr der Gruppe eine Zusage haben fährt die gesamte Gruppe ;)

Hiess es mal... was nu aber Gültigkeit hat ist für mich auch wie ne Glaskugel :shock:


Warum sonst die wilden Rechnereien hier welche Gruppen beste Chancen haben

Also wir haben hier ne 2er Gruppe und bisher werde Zu noch absage

Kind mit Kumpel gemeinsam das selbe

also wir setzen nochmal Tee auf und hoffen weiter

Ich :|
Gordon
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Nov 2011, 15:30
Kontaktdaten:

Re: Frage!

Beitrag von Gordon »

Das wurde noch mal geändert bevor die Ticketanmeldung los ging..danach gab es pro Gruppe ein Ticket!
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Frage!

Beitrag von BellaIZ »

die haben das system doch noch mal geändert wegen der gerechtigkeit und so... eine clique ein los.
genau so wie sie gestern noch mal kurzfristig die AGBs geändert haben... vielleicht ändern sie auch noch die zeit oder den preis!!!??? man weiß es nicht
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Käddi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 13:13

Re: Frage!

Beitrag von Käddi »

also die mitglieder in meiner gruppe haben bis jetzt auch noch keine absage, obwohl ich bereits eine hab... und die regeln im spiel zu ändern fände ich jetzt auch blöd...
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Frage!

Beitrag von IchBins »

hab diese Änderung zwar nirgends gelesen und hör ich heut zum ersten mal... wundert mich aber nicht wenn es so ist... geändert wird ja zur Ziet schneller als Mann/Frau begreifen kann...

und KÄDDI :(

wenn das stimmt darfst DU nu deinen Leuten sagen das sie wieder auspacken können weil SIE sich der falschen Gruppe angeschlossen :shock: :shock:


Ich
Käddi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 13:13

Re: Frage!

Beitrag von Käddi »

och ich will den aber nicht mitteilen müssen, dass sie sich für die falsche gruppe entschieden haben... das soll die fusion crew mal ganz alleine machen :) war ja deren idee mit der Cliquenbildung :)
Gesperrt