Seite 1 von 107

Gewinner / Verlierer

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 11:47
von IchBins
Hallo,...

nun wurde viel diskutiert.. viel Zersabbelt, viel Kritik geübt (positiv u. Negativ)
... und alle warten gespannt darauf zu erfahren ob sie dabei sind oder nicht.

Mich interessiert es auch :mrgreen:

Wenn denn alle Gewinner und Verlierer sich hier bitte mal Outen würden??

natürlich ohne Namen zu nennen (Datenschutz :roll: )

Danke

Re: Gewinner / Verlierer

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 11:56
von powerhaze
Hi,

also hier ist noch nichts angekommen... wird man auch benachrichtigt wenn man nicht gewonnen hat?

mfg

Re: Gewinner / Verlierer

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 12:01
von GoaAstronaut
Haiii :D


Bei mir kam uch noch nix an -.-

sowie i mitbekommen habe hat noch keiner bescheid bekommen :cry:

i sitz schon seit gestern am Rechner und warte .! naja

bekommen bestimmt erst heut abend bescheid :evil:

Re: Gewinner / Verlierer

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 12:04
von IchBins
nun,,, mir ist so als hätte ich gelesen das ALLE eine Mail bekommen. Sowohl "Gewinner" wie "Verlierer"

abwarten,.... Tee schlürfen ;)

Ich

Re: Gewinner / Verlierer

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 12:12
von Zauberer
Ich find das System auf jedenfall gut egal wie die Entscheidung in meinem Fall ausgeht, natürlich wär ich enttäuscht wenn unsereins kommende Fusion nicht dabei ist, aber das Schicksal hat dann halt einfach entschieden *freudig auf das Schicksal wart...*

Re: Gewinner / Verlierer

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 12:15
von Converse
ich glaube die ziehen jedes Los per Hand... oder was dauert so lange an der ganzen Aktion :?:

Re: Gewinner / Verlierer

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 12:18
von SeitenAdmin
Da liegen sie!
Bild

Re: Gewinner / Verlierer

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 12:23
von IchBins
:shock: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

was langes Warten nicht alles so auslösen kann :D


Ich

Re: Gewinner / Verlierer

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 12:26
von GoaAstronaut
Ist wie Weihnachten für mich :D

Re: Gewinner / Verlierer

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 12:27
von powerhaze
SeitenAdmin hat geschrieben:Da liegen sie!
Bild
ziehung in 100er schwüngen, ich glaube wir müssen noch bis nächstes Jahr warten:D