Gewinner / Verlierer

Archiv
DJMeWard
Beiträge: 56
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 21:07

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von DJMeWard »

UFJEDEN XDDD
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von blub »

hach ja warten kann doch ab und an ganz witzig sein ;)
telepudding
Beiträge: 14
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:50

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von telepudding »

noch immer nix :roll:
DJMeWard
Beiträge: 56
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 21:07

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von DJMeWard »

Sobald ich das ticket habe bin ich reiffür die klapse.. Also hier schonmal evtl Fusion karte frei xDDDD NEIN QUATSCH !! JEtzt muss sie langsam, ma kommen
AliceWonder
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von AliceWonder »

Oh Gott....heute Abend sind schon viele Nerven gestorben...Starre nur noch wild geworden zu Jeopardy auf den Bildschirm und drücke manisch den Aktualisierungs-Button :D :D :D :D :D :D
DJMeWard
Beiträge: 56
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 21:07

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von DJMeWard »

AliceWonder hat geschrieben:Oh Gott....heute Abend sind schon viele Nerven gestorben...Starre nur noch wild geworden zu Jeopardy auf den Bildschirm und drücke manisch den Aktualisierungs-Button :D :D :D :D :D :D
GENAU WIE ICH !!! : :D :D :D :D :D :D :D
DJMeWard
Beiträge: 56
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 21:07

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von DJMeWard »

jetzt bin ich soweit das ich mich aus und wieder EInlogge KRANK ^^ :D :D :D :D In meinem postfach ^^
Zuletzt geändert von DJMeWard am Mo 19. Dez 2011, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von blub »

ich mein, ich hab noch nie so lang in einem Forum rumgehangen :-D
UltraHRO
Beiträge: 99
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:32

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von UltraHRO »

DJMeWard hat geschrieben:jetzt bin ich soweit das ich mich aus und wieder EInlogge KRANK ^^ :D :D :D :D
Hab ich auch schon :D :D :D
zeitgeistiger
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:40
Wohnort: ++aufm.rEgEn.gEbOgEn++

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von zeitgeistiger »

:roll: hmmmmmm...
Hab ich bei der Registrierung nen Knopf übersehen& mir die Ü-Variante eingehandelt?
Weda ZU noch AB, ick lass mia ü'rraschen..
Trallala ohe!
Gesperrt