Gewinner / Verlierer

Archiv
rotfuchs
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:11

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von rotfuchs »

ich übertreibs nicht.
das sind nicht mal alle die aus erfurt kommen, in so nem kaff kennt man sich eben..
na ja sind noch n paar übrig, einer meinte eben er hätte eine gewonnen, aber dem vertrau ich nicht :d
cosmonaut
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:59

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von cosmonaut »

hier ebenso, sind 2 gruppen a 3 leuten und bis jetz noch keiner post bekomm :(
ki_ba
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:59

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ki_ba »

rotfuchs hat geschrieben: einer meinte eben er hätte eine gewonnen, aber dem vertrau ich nicht :d
das sind alles trolle die das behaupten. wie gesagt, es kann nur ein fehler sein. (auch wenn jetz hier wieder die unverbesserlichen komm die das fusion team mit haut und harren verteidigen wollen...), die fakten liegen klar auf der hand...
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von .Robi. »

Also ich bin in keiner Cliqe, aber ich denke wenn jetzt nur absagen verschickt werden und einer noch keine absage hat so hat der jenige große Chancen ein Ticket zu bekommen!
Cpt Cosmo
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Jun 2011, 11:42

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Cpt Cosmo »

man bedenke, meist melden sich im Internet nur die Spitze des Eisbergs einer Nutzerschicht...
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von DerLemoderso... »

komisch find ich ja auch das sich die crew noch gar nicht zu irgendeinem der posts geäussert hat...wär ja klasse wenn man mal wüsste was das ganze zu bedeuten hat...wieso wissen die "verlierer"(ich mag sie eigentlich nicht so nennen....weil "gewinner" bezahlen nix für ihr glück)schon bescheid wissen aber es noch keinen einzigen HIER gibt der ne kaufoption"gewonnen" hat....was´n los liebe fusion-crew??bitte mal um aufklärung....
ki_ba
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:59

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ki_ba »

Cpt Cosmo hat geschrieben:man bedenke, meist melden sich im Internet nur die Spitze des Eisbergs einer Nutzerschicht...

man bedenke, das diese Spitze des Eisberges, den Eis weiter unten kennt und sich mit diesen Unterhalten kann :D
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von IchBins »

was mich gerade erstaunt... ist das schon lange keiner mehr sein persönliches Waterloo geschrieben hatt.. ergo Absage

vielleicht machen sie es wirklich per Lostrommel und die Fee muss mal auf Toilette... oder eine rauchen ;)


grrrr

Warten verführt nur zum schreiben von dummen Zeug :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ich
ki_ba
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:59

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ki_ba »

IchBins hat geschrieben:was mich gerade erstaunt... ist das schon lange keiner mehr sein persönliches Waterloo geschrieben hatt.. ergo Absage
Oder sie haben gemerkt das i-was falsch läuft.
und schreiben gerade an nen newslatter wo sie das alles entschuldigen und die karten erst am 2.1 oder sonstwas augelost werden ;D
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von sagua »

"Glücksspiel kann süchtig machen"
Ich glaub mich hats erwischt. Da war keine Warnung. Wir treffen uns dann morgen alle am Automaten.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
Gesperrt