Gewinner / Verlierer

Archiv
ki_ba
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:59

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ki_ba »

banane hat geschrieben:sagt mal ich hab da mal ne ganz banale frage: was kostet das ticket eigentlich dieses jahr, wir haben uns einfach alle angemeldet ohne drüber nachzudenken :D
wenn die jetzt mit 200 euro kommen bleibt mehr fürs bingo ;)



wie letztes jahr 70+10
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von .Robi. »

Die Karte kostet 70€ + 10€ Müllpfand, also so wie letztes Jahr!
rotfuchs
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:11

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von rotfuchs »

also ich habe auch 40leute im umkreis, die sich angemeldet haben, und alle! haben seither eine absage? das kann doch nicht möglich sein.. :shock:
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von .Robi. »

Also ich wohne bei der Fusion und haben noch garkeine Antwort, vllt ein gutes Zeichen.
ki_ba
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:59

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ki_ba »

rotfuchs hat geschrieben:also ich habe auch 40leute im umkreis, die sich angemeldet haben, und alle! haben seither eine absage? das kann doch nicht möglich sein.. :shock:
nein kann es nicht. wie ich schon vor 5Stunden geschrieben hab. Da kann nur irgendwo ein Fehler im Skript sein, oder ein Aprilscherz^^
cosmonaut
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:59

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von cosmonaut »

:) naja, haben alle 40 ne absage, oder nur die von denen du bis jetz gehört hast, das kann dann nämlich schon sein, wenn die verlierer zuerst ausgelost werden..
trotdem weiterhin viel glück
MptBad
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von MptBad »

Ich will ja niemandem was unterstellen aber ich hab das gefühl das hier viele echt übertreiben... wenn die 40 leute auf 3 gruppen aufgeteilt waren dann ginge das ja sogar iwie^^ aber ich glaub sowas immer nicht
ki_ba
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:59

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ki_ba »

.Robi. hat geschrieben:Also ich wohne bei der Fusion und haben noch garkeine Antwort, vllt ein gutes Zeichen.


bist du in einer clique? wenn ja frag mal die anderen ob die schon was bekomm haben.
aber mach dir keine groszen Chancen. bisher hat noch keiner hier ne karte bekomm:D

----

:geek: <- kim jong il smilie?!

@MptBad 16Leute, die nicht in gleichen Cliquen sind (Sonst wärens ca 40-50) bei mir.
Alle haben absagen bekommen. Das eine Chance die gegen 0 geht...
cosmonaut
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:59

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von cosmonaut »

kann doch nicht so schwer sein n skript zu programmieren, was per zufall 50000 karten auf 90000 leute verteilt, zumindest dauert es normalerweise nich 12 stunden
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von IchBins »

hmmmm

alle die ich im Umfeld so habe haben sich in 2er Gruppen angemeldet (weil es ja mal hiess das Cliquen mit 50%,...blablabla... die besten chancen ...tuschel lol))

unter uns Paaren sind wir uns aber einig das wenn mehr als drei Paare nicht fahren keiner fährt ;) ... Ist hier auch eine Frage der Logistik..

Ja auch die Fusion will jedes Jahr gut organisiert sein.. :mrgreen:

und hier hat noch niemand eine Zu- oder Absage

:|

Ich
Gesperrt