Gewinner / Verlierer

Archiv
KasimirSchmidt
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Nov 2011, 20:13

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von KasimirSchmidt »

blub hat geschrieben:Habt doch Geduld. Die haben auch alle HÄnde voll zutun. Die werden sich schon melden keine Sorge.
Ein paar Zeilen wären echt nicht zu viel verlangt und kein großer Zeitaufwand.
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ladde »

jo, hab nun auch meine absage erhalten.

kannst sagen watte willst, es ist ein wirklich beschissenes gefühl.
Anderswie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:19

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Anderswie »

http://soundcloud.com/jonasanderswie/dr ... rinne-warm

Mal was zur Ablenkung :ugeek:

Wird schon....
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von freq »

weyoun hat geschrieben:hmmmm sind die oartys wie shiva-moon oder voovexperience nnoch so lohnenswert wie vor 10 jahren?
Nein...bzw Shiva Moon schon seit 10 Jahren nicht mehr existent und VuuV nurnoch ein Schatten ihrer selbst :roll:
Cinch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:21

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Cinch »

KasimirSchmidt hat geschrieben:
blub hat geschrieben:Habt doch Geduld. Die haben auch alle HÄnde voll zutun. Die werden sich schon melden keine Sorge.
Ein paar Zeilen wären echt nicht zu viel verlangt und kein großer Zeitaufwand.
Bedenke das ein FUSION email in deinem posteingang landen würde. Das wäre zviel für mich persönlich. 2 mal. 3 mal, eben schon die bestätigungsmail des forums, obwohl ich drauf vorbereitet war :oops:
Don Röschen
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Dez 2011, 08:56
Wohnort: F-Hain (mittelkiez)

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Don Röschen »

soll ich ma fragen ?
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Converse »

ja
Mondmensch
Beiträge: 23
Registriert: So 18. Dez 2011, 19:30

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Mondmensch »

Don Röschen hat geschrieben:soll ich ma fragen ?
ja frag mal wo die mails bleiben :D
Cpt Cosmo
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Jun 2011, 11:42

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Cpt Cosmo »

bin auch ganz schön traurig.

Bestimmt sind ganz viele frustriert und werden kreative Zaunaktionen bringen.
Wozu das dann aber führen wird... ich glaube ich würde das ganz gerne tun. Wär so gern wieder mit meinen(r) Liebsten da, aber was wäre wohl die Konsequenz wenn das zuviele Tun... das würde glaub ziemlich ausarten. Fusionisten in 2 Lager spalten, Wut/Zerstörung, Polizei?, letzte Fusion..

oh nooooooooooo!
windig
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:09

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von windig »

Cinch hat geschrieben:
KasimirSchmidt hat geschrieben:
blub hat geschrieben:Habt doch Geduld. Die haben auch alle HÄnde voll zutun. Die werden sich schon melden keine Sorge.
Ein paar Zeilen wären echt nicht zu viel verlangt und kein großer Zeitaufwand.
Bedenke das ein FUSION email in deinem posteingang landen würde. Das wäre zviel für mich persönlich. 2 mal. 3 mal, eben schon die bestätigungsmail des forums, obwohl ich drauf vorbereitet war :oops:
ich hab mich auch heute erst angemeldet, und hatte auch einen Schock von der bestätigungsnachricht :D habe mich hinterher ganz schön geschämt :mrgreen:
Gesperrt