Gewinner / Verlierer

Archiv
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von blub »

pancho hat geschrieben:unsere (unabhängigen) Absagen: 14.42 und 14.43 Uhr. Scheinen alle im Abstand von wenigen Minuten rausgegangen zu sein?!

Dann können sich wohl alle, die jetzt noch keine Mail bekommen haben, auf die Fusion freuen!!!
Danke für deine detalierte Antwort. Tut mir leid für Euch. Ich drücke Euch die Daumen fürs Bingo.

Mich würde interessieren ab wann mal die 1. Zusagen kommen ;)
derese
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 18:36

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von derese »

Snef
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 18:36

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Snef »

Meine Absage kam 15:04
aber scheint wohl alles innerhalb von ner Stunde rausgekommen zu sein...
Kenn bisher auch viele Leute mit Absage ://
faculty87
Beiträge: 21
Registriert: So 18. Dez 2011, 18:43

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von faculty87 »

Meine Freundin und ich habe die Absage um 13:46 bekommen!
Waren auch in einer Gruppe
abloofen
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Dez 2011, 20:58

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von abloofen »

werden jetzt nur große cliquen gezogen und mit absagen ausgestattet damit schnellst möglich nur noch 55000 leute überbleiben die dann ein vorkaufsrecht bekommen??? wenn das so ist würde ich mich gerne nochmal neu anmelden als einzelperson
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von IchBins »

hmmmm

hab immer noch nix an Mail....

hab freunde angesimst die unabhängig von uns ebenfalls in zweier Gruppen hoffen.. da auch nix,...

@blub:

versteh nicht ganz wieso denn Jetzt mehr Zusagen kommen sollen.. :?:

Ich
kurzwahl
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 13:52

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von kurzwahl »

wir waren nur zwei in einer gruppe und sind auch raus. hm, schade.
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von blub »

IchBins hat geschrieben:hmmmm

hab immer noch nix an Mail....

hab freunde angesimst die unabhängig von uns ebenfalls in zweier Gruppen hoffen.. da auch nix,...

@blub:

versteh nicht ganz wieso denn Jetzt mehr Zusagen kommen sollen.. :?:

Ich
____________

Hallo! Nein ich hatte nicht gesschrieben, dass jetzt mehr Zusagen kommen. Bin nur neug. wann wir mal von der 1. Zusage hören. Zieht sich ja schon lang. Und die Spannung wird nicht weniger ;)
WienbleibtWien
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:04

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von WienbleibtWien »

4x Dresden ist raus.
Was sehr schade ist.Wir versuchen es als ultimatives Fairnesstraining zu nehmen und wünschen allen Gewinnern viel Freude wenn wir auch selber gerade ziemlich belämmert dreinschaun.
Freundschaft !
ExMitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 18:34

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ExMitglied »

leer ausgegangen! zum 2. mal!

hättet ihr mal rechtzeitig die turmbühne feierlich niedergebrannt hätten wir bestimmt keine verlosung gebraucht.

naja, viel spass mit all den verpeppten, testosteron-aufgeblähten fliegen männern :lol:

alle meine bänder schneide ich jetzt ab
peace und ich bin draußen wie`n rastafari auf der fusion!
Gesperrt