Gewinner / Verlierer

Archiv
notaclockthing
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:23

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von notaclockthing »

Ist doch logisch, dass einfach die Verlierer ausgelost werden, da dann einfach nur max 35000 mal gelost werden muss, im Gegensatz zu den Gewinnern (max 55000 Losungen) oder "Gewonnen oder Verloren" -> max 90k an Ziehungen.

Also tut euch den Gefallen und schaut erst heut abend in euer Postfach, weil wies aussieht bekommt man jetzt nur Post im Falle einer Absage...
humankatapult
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:24

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von humankatapult »

chuck norris hat eine karte bekommen!
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
trixy
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Nov 2011, 17:18

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von trixy »

ki_ba hat geschrieben:
trixy hat geschrieben:ich lach mich tot.....vllt. werden über den mailserver ersteinma nur die absagen verschikkt? nein, es wird sofort wieder nach fehlern und mauschelein vermutet......mekkergesellschaft!
Sorry. Nur der der meckert bist du. Und ja hatte meine rechnung falsch. Sin wirklich 0,005%
ich mekker nich ich amüsiere mich....seit bekanntgabe des neuen verfahrens..... einma am tag hier kurz den teilweisen schwachfug lesen und schmunzeln :D
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von manmanman »

ich mekker nich ich amüsiere mich....seit bekanntgabe des neuen verfahrens..... einma am tag hier kurz den teilweisen schwachfug lesen und schmunzeln :D
Da scheint es aber jemand verdammt nötig zu haben! ;)
Benutzername001
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:17

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Benutzername001 »

Leute! Beruhigt euch doch mal wieder, es bringt doch keinem jetzt hier den großen Hermann zu machen...kann ja die Aufregung verstehen, aber sachlich, sachlich...
LPunkt
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:18

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von LPunkt »

Moinsens,

also, ich gehöre leider, leider zu der Grupper der Verlierer, d.h. sowohl Verlierer, als auch Gewinner werden benachrichtigt. Ich wurde heute per mail um genau 14:01:37 benachrichtigt!
Weiß jmd. wie viele Losteilnahmen es ca. gab und wie viele Ticketplätze verlost wurden?

Bestes
Eure
L.
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von manmanman »

Beruhigen? Wir überbrücken doch alle nur die Zeit! 8-)

Nichtsdestotrotz, würde ich schon Wetten annehmen und sagen, es gab/gibt Unregelmäßigkeiten und die Fusion Crew wird uns das sicher auch noch mitteilen, wenn mir jemand ne gute Quote anbietet bin ich dabei!^^#


55k Tickets / 89,7k Registrierungen
merlinomuc
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:42

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von merlinomuc »

89.700 Registrierungen und 55.000 Karten

Haben die Absagen die ihr bekommen habt auch eine "Gruppenabsage" oder ist die Mail an den einzelnen automatisch die Gruppenabsage, auch wenn andere aus der gleichen Gruppe noch nichts haben?
m-1000
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:25

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von m-1000 »

in unserer gruppe von 6 personen hat niemand gewonnen! schade!
Käfer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 16:54

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Käfer »

ist die 50/50 Chance für gruppen wirklich abgeschafft worden...mitten in der Verlosung?
Gesperrt