Gewinner / Verlierer

Archiv
ki_ba
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:59

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ki_ba »

notaclockthing hat geschrieben:Bestimmt kein Scriptfehler, werden wahrscheinlich wirklich erst alle Absagen ausgelost und direkt verschickt.

Heißt: Fusion, lass erstmal blos mein Postfach in ruhe.
Das heiszt mein ganzer bekanntenkreis. die sich nicht alle via clique angemeldet haben (also sind ungefähr 10leute) sollen eine absage bekommen haben... das wäre eine wahrscheinlichkeit von 0,7% das das zutrifft.

klingt unwahrscheinlich.
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von manmanman »

Werde erst wieder die Emails checken, wenn die Ersten postive Nachrichten bekommen haben... was Postives ist ja jetzt momentan nicht zu erwarten. Hoffentlich sind die bald mal durch, man hat echt langsam das Gefühl die Fusion-Crew muss die Emails einzeln abschicken!

Wünsche allen die kein Glück hatten hier aus dem Forum(ev. inklusive meiner Clique) viel Erfolg bei dem Bingo. Auch wenn ich letztes Jahr nicht teilgenommen habe, finde ich Leute die letztes Jahr kein Glück beim Ticketbingo gehabt haben, sollten dieses Mal bevorzugt behandelt werden!
notaclockthing
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:23

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von notaclockthing »

oh, dann wirds wohl abphabetisch ablaufen
telepudding
Beiträge: 14
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:50

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von telepudding »

manmanman hat geschrieben:man hat echt langsam das Gefühl die Fusion-Crew muss die Emails einzeln abschicken!
Haha ja ich wunder mich auch. Normalerweise dürfte das per Massenmail superflott gehen. Auch die Auslosung selbst.

Wahrscheinlich haben die ne grosse Lostrommel und schreiben die Mails von Hand, die dann per Brieftaube ans örtliche Postamt gehen.
MptBad
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von MptBad »

Wahrscheinlich haben die ne grosse Lostrommel und schreiben die Mails von Hand, die dann per Brieftaube ans örtliche Postamt gehen.
Rauchzeichen! ;)
faculty87
Beiträge: 21
Registriert: So 18. Dez 2011, 18:43

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von faculty87 »

notaclockthing hat geschrieben:oh, dann wirds wohl abphabetisch ablaufen

kann ich mir nicht vorstellen, erstmal abwarten und Tee trinken, ich denke mal das sich die Crew heute oder morgen nochmal meldet warum erst die absagen kommen!

lg faculty87
notaclockthing
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:23

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von notaclockthing »

nicht ganz ernst gemeint, benno
ich geh erstma pennen, halt die aufregung nicht aus
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Converse »

ich hab schon 3 kannen tee getrunken :lol:
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von manmanman »

"Das heiszt mein ganzer bekanntenkreis. die sich nicht alle via clique angemeldet haben (also sind ungefähr 10leute) sollen eine absage bekommen haben... das wäre eine wahrscheinlichkeit von 0,7% das das zutrifft."

Bist du dir ganz sicher, dass die Leute nicht in einer Clique sind? 10 von 10? Denn die 0,7% weisen aus meiner Sicht ganz klar auf einen Fehler hin. Soviel Pech kann einen Bekanntenkreis gar nicht haben!! Mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, aus welchem Grund sich jeder einzeln anmelden sollte...

Nur verarsche??
ki_ba
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:59

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ki_ba »

manmanman hat geschrieben:"Das heiszt mein ganzer bekanntenkreis. die sich nicht alle via clique angemeldet haben (also sind ungefähr 10leute) sollen eine absage bekommen haben... das wäre eine wahrscheinlichkeit von 0,7% das das zutrifft."

Bist du dir ganz sicher, dass die Leute nicht in einer Clique sind? 10 von 10? Denn die 0,7% weisen aus meiner Sicht ganz klar auf einen Fehler hin. Soviel Pech kann einen Bekanntenkreis gar nicht haben!! Mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, aus welchem Grund sicher da jeder einzeln anmelden sollte...

Nur verarsche??

vlt weil ich nich nur 10freunde hab dich zur fusion fahren. sondern mehrere unterschiedliche.... von nah und fern... u know?
Gesperrt