Gewinner / Verlierer

Archiv
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von IchBins »

so oft wie heute hab ich noch nie Mails abgerufen

aber nix..... :|

Ich
humankatapult
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:24

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von humankatapult »

telepudding hat geschrieben: doch niemand kommt rein.
Zäune sind keine Hürden! Das war schon in Woodstock so :shock:
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
mownarch
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:00

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von mownarch »

noch 118 Tage bis zum Ticket-Bingo... :(
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von blub »

Mich würde interessieren, ab wann hier mal Gewinner auftauchen ;)

Sei 13 Uhr und noch was wurden wohl nur Absagen erteilt?

Ich drücke allen die Daumen, für jetzt und fürs Bingo
KasimirSchmidt
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Nov 2011, 20:13

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von KasimirSchmidt »

Der wichtigste Grund sich auf den Sommer zu freuen hat sich soeben in Luft aufgelöst.

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :(

Bitte lieber Ticket-Bingo Gott - steh mir bei!
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von horst fuchs »

vieleicht haben die auch die verlosung eingestellt nach dem Kim Jong gestorben ist um zu trauern :P
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
zeitgeistiger
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:40
Wohnort: ++aufm.rEgEn.gEbOgEn++

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von zeitgeistiger »

:shock:
owei, ich trau mich gar nicht, meine mails anzukieken
ki_ba
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:59

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ki_ba »

es scheint wohl wirklich ein fehler im skript zu sein. sodas niemensch ne karte bekommt.. seis drum ;D
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von horst fuchs »

wär auch geil wenn die fusion crew da auf einmal wegen nem computer fehler alleine stehen würde :D
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
humankatapult
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:24

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von humankatapult »

KasimirSchmidt hat geschrieben:Der wichtigste Grund sich auf den Sommer zu freuen hat sich soeben in Luft aufgelöst.


Bitte lieber Ticket-Bingo Gott - steh mir bei!

ach komm - das glaube ich niemanden. der sommer besteht doch nicht nur aus einem festival. kommt mal wieder auf'm boden. wenn es nicht klappt dann halt nicht. bin auch traurig aber dafür mache ich eben eine fete an der ostsee mehr oder fahre nach amsterdam oder oder..
Zuletzt geändert von humankatapult am Mo 19. Dez 2011, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
Gesperrt