Gewinner / Verlierer

Archiv
JaKo
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Jul 2011, 17:24

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von JaKo »

10er gruppe mit dem grandiosen namen "kommune1" - keine tickets :(
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von IchBins »

ok.... mein Fehler

dann eben alle 15er Gruppen als erste und dann abwärts weiter

wäre aber ne Logic, wie sonst will man das händeln wenn die Karten fast zu ende sind und dann auf einmal 100 15er Gruppen doch noch die 50% Hürde knacken und mit ins Parlament kommen.. upps ach nee zur fusion (und Parlament ja auch nur 5% ;) :D :D


na wie auch immer


abwarten....

Ich
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von BelAir »

verloren...ich geh heulen.
totalegal
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:33

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von totalegal »

JaKo hat geschrieben:10er gruppe mit dem grandiosen namen "kommune1" - keine tickets :(
wie genau ist das zu verstehen? Gibt es bereits absagen für ganze gruppen? war nicht am anfang (vor ein paar monaten) die rede davon, dass erstmal einzelne lose gezogen werden und anschließend die ganze gruppe (>50%) oder niemand (<50%) tickets erhält? Oder gilt folgendes bereits als absage für die ganze gruppe:

Liebe Fusionistin, lieber Fusionist,

leider bist du bei der heutigen Auslosung der Tickets leer ausgegangen -
das macht aber erst mal nichts, denn du hast immer noch die Chance am
15.04.2012 bei der Bingo-Auslosung ein Ticket zu ergattern (sofern du dort
dein Häkchen gemacht hast).

Deine Fusion Crew

...bin verwirrt
Zauberer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 11:49

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Zauberer »

IchBins hat geschrieben:dann auf einmal 100 15er Gruppen doch noch die 50% Hürde knacken
Nee, dein Prinzip bei großen Gruppen anzufangen ergibt keinen Sinn ;)
Wenn man nacheinander zieht könnte höchstens eine 15er Gruppe also max 14 Leute zu viel sein, und ich denke soviel Spielraum sollte sein.
Banause
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 13:27

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Banause »

man ist das zum kotzen hier von den ganzen Absagen zu lesesn, drücke euch die daumen fürs Bingo.
Pheenix
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:24

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Pheenix »

.. hatte jedes Jahr ein Ticket für mich + Brüderchen bekommen :(

Tja ja, so ist das. Das Neue System ist leider nötig aufgrund der menschen, die Profit daraus geschlagen haben.

trotzdem triffts die falschen....

irgendwie... gemein.
merlinomuc
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:42

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von merlinomuc »

Auch verloren :(

bin nach wie vor der Meinung die Verlierer vom letztjährigen Bingo hätten bevorzugt werden sollen... Naja....
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von IchBins »

stimmt Zauberer

noch ein Denkfehler bei mir....

das liegt daran das ich hier garnix kreig... bin schon ganz wuschig :D

Ich
fil_zlocke
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 18:49

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von fil_zlocke »

ich bin immernoch wie versteinert...fahr seit 5 jahren zur fusion....2012 nicht...

jetzt heißt es alternativ-festival suchen -> wer hat n tip? o.O

oder

tunnel graben ;)
Gesperrt