Gewinner / Verlierer

Archiv
dergo
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:04

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von dergo »

Es ist nicht mehr so dass Einzelpersonen verlost, und darauf basierend die Gruppe entschieden wird, sondern die Gruppe wird insgesamt verlost (zählt wie ein Los).
Der Algo ist wahrscheinlich dass jede "Gruppe" (egal ob eine oder mehr Personen) einzeln gezogen wird, bis alle Plätze besetzt sind. Die Chancen sind trotzdem für alle gleich.

Statt 55.000 Zusagen auszulosen kann man auch die 90.000 - 55.000 = 35.000 Absagen auslosen. Das spart Arbeit und es macht so auch Sinn dass zuerst die Absagen kommen, und dann der Rest als Zusage angeschrieben wird.
GoaAstronaut
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Dez 2011, 00:17

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von GoaAstronaut »

faculty87 hat geschrieben:wü+rde gerne mal eine Positive Nachricht hören!

Gibt es schon Leute die fahren dürfen??

lg faculty87
jaah es gibt schon paar die hin fahren können :|
Craight
Beiträge: 32
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:24

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Craight »

Ich auch nicht :)
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von IchBins »

wir grübeln hier auch

und habe einen schlimmen Verdacht :o

kann es sein das nun der Einfachkeithalber nicht Namen sondern Gruppen gezogen werden..???

1. Gruppe 200 Leute
3. Gruppe 100
3. 30
4. 20
5. 10
6..... und so weiter

das dann einfacher zu wissen wieviele Karten noch sind
UND!!! alle die sich rechnerisch hier ausgekünstelt haben es mit 2er Gruppen am ehesten zu schaffen sind bestraft :shock: :shock: :? :? ;)

naja,... Ich pack mal schnell meine Glaskugel wieder ein und geh Mails checken ..... "...musss nur 158.000 Mails checken.. und danach flieg ich zu dir :D ""

Ich
Pheenix
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:24

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Pheenix »

Kein Ticket für mich & meine Clique :( :( :( :cry: :cry:
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Converse »

IchBins hat geschrieben:wir grübeln hier auch

und habe einen schlimmen Verdacht :o

kann es sein das nun der Einfachkeithalber nicht Namen sondern Gruppen gezogen werden..???

1. Gruppe 200 Leute
3. Gruppe 100
3. 30
4. 20
5. 10
6..... und so weiter

das dann einfacher zu wissen wieviele Karten noch sind
UND!!! alle die sich rechnerisch hier ausgekünstelt haben es mit 2er Gruppen am ehesten zu schaffen sind bestraft :shock: :shock: :? :? ;)

naja,... Ich pack mal schnell meine Glaskugel wieder ein und geh Mails checken ..... "...musss nur 158.000 Mails checken.. und danach flieg ich zu dir :D ""

Ich
ich dachte die gruppen gehen nur bis max. 15 personen?
humankatapult
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:24

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von humankatapult »

max. 15 Personen, jop.
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
Vanta13
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2011, 21:32

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Vanta13 »

Hä, wo seht ihr denn die Gewinner... Hab noch keine Mail... :(
Scussi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:27

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Scussi »

Aufregung PUR! :roll:
Deleted User 218

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Deleted User 218 »

Ja verloren, so ein Mist :/
Gesperrt