Gewinner / Verlierer

Archiv
Zauberer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 11:49

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Zauberer »

GoaAstronaut hat geschrieben:Ist wie Weihnachten für mich :D
Schon gewonnen oder ist es Weihnachten auch jedesmal ne Überraschung für dich ob du Geschenke bekommst? :P
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Converse »

es gibt technische Probleme ... die Kurbel der Lostrommel ist abgebrochen! Die Verlosung verzögert sich voraussichtlich bis zum 24.12 :P
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von manmanman »

die haben scheinbar ihre wahre Freude daran, die Leute zappeln zu lassen :mrgreen:
GoaAstronaut
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Dez 2011, 00:17

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von GoaAstronaut »

Nja das warten is wie Weihnachten xD
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von manmanman »

Das Warten ist wohl eher so wie vor einer Prüfung... ich kann dem gar nichts abgewinnen, es gibt einfach nichts Gutes daran! Es wird langsam mal Zeit!!
GoaAstronaut
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Dez 2011, 00:17

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von GoaAstronaut »

manmanman hat geschrieben:Das Warten ist wohl eher so wie vor einer Prüfung... ich kann dem gar nichts abgewinnen, es gibt einfach nichts Gutes daran! Es wird langsam mal Zeit!!

da hast du auch recht :)
powerhaze
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:58

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von powerhaze »

Bild

Leute das Ding keine keine Emails versenden, ich glaub Ihr müsst euer System nochmal neu aufsetzen:D:D
kissingpotion
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 20:28

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von kissingpotion »

ich kann es nicht mehr ertragen....

sitze auf der arbeit u mache meine kolleginnen auch schon ganz wahnsinnig...

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh :roll:
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von IchBins »

was das???

Conrad Zuse Original "computer" ????


Ich finde man kann sich die Ziet hier aber schon versüssen und versauern wenn man mal ein bisschaen liest ;)

mom, Mails checken :D

Ich
Converse
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:11

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Converse »

kissingpotion hat geschrieben:ich kann es nicht mehr ertragen....

sitze auf der arbeit u mache meine kolleginnen auch schon ganz wahnsinnig...

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh :roll:
und wenn du ne Mail bekommst wo drin steht :Sie haben eine Niete
dann Schlägst du deine Koleginnen ins Gesicht oder? :lol:
Gesperrt