Gewinner / Verlierer

Archiv
auweiaaa
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 18:41

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von auweiaaa »

Collision Ost hat geschrieben:
auweiaaa hat geschrieben:Irgendwie sind alle, die ich in meinem (jetzt ehem.) fusionistenkreis habe, total angepisst.
Keiner hat gewonnen. KEINER... Von über 40 Fusionisten aus dem Osten. sehr lachhaft.
Jahrelang, seit der ersten Stunde, hat man auf der Fusion mitgeholfen, wo man konnte.
Und dann sowas.
Ich kann darüber irgendwie nicht lachen.. einfach schade.

Geht mir genauso. Ich habe das Gefühl, dass ganz Erfurt ausgeschlossen wurde. Alle leute aus Erfurt und umgebung die sonst immer treu mitgefahren sind sind Leer ausgegangen.
Man hat fas das Gefühl, Erfurt war eine Große 100Leute Clique die verlohren hat....
Ja... damn.

...so.
Ein einziger Kumpel hat sich über eine Clique in Mannheim angemeldet ...und eben seine Mail bekommen.
Er hat gewonnen!...
..weiterhin sind hier zu Lande leider nur Verlierer zu verzeichnen.
RoteZora
Beiträge: 42
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:25

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von RoteZora »

Ich finds echt blöd, dass die Fusion-Crew im Newsletter Nr.5 noch geschrieben hat, die Chancen wären sehr gut, weil sich nicht so viele registriert hätten. Vorher hab ich so wieso gedacht: Kriegste eh nicht, werden mind. doppelt so viele Registrierungen wie Tickets sein. Der NL hat mir dann Hoffnung gegeben...und dann: bäm, zerstört.

Ich finds doof. So.
WTF geht eigentlich hier ab?
Collision Ost
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:05

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Collision Ost »

Mensch wird warscheinlich nicht mehr so viele bekannte Gesichter auf der Fusion treffen.

Ich hoffe jetzt erstmal auf's Bingo und werd dann überlegen müssen, ob ich im schlimmsten Fall wirklich allein Fahren möchte :(
Murks
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:52

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Murks »

RoteZora hat geschrieben:Ich finds echt blöd, dass die Fusion-Crew im Newsletter Nr.5 noch geschrieben hat, die Chancen wären sehr gut, weil sich nicht so viele registriert hätten. Vorher hab ich so wieso gedacht: Kriegste eh nicht, werden mind. doppelt so viele Registrierungen wie Tickets sein. Der NL hat mir dann Hoffnung gegeben...und dann: bäm, zerstört.

Ich finds doof. So.
Die Chancen WAREN auch sehr gut (61% etwa)! Die meisten meiner Freunde (und ich auch) haben ein Ticket bekommen. Dass du leider kein Glück hattest, bedeutet nicht, dass die Chancen generell schlecht waren. Kopf hoch, es gibt ja noch Bingo und Ticketbörse.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von freq »

Murks hat geschrieben:Die Chancen WAREN auch sehr gut (61% etwa)! Die meisten meiner Freunde (und ich auch) haben ein Ticket bekommen.
Der Text im NL:

Wir wollen an dieser Stelle auch noch darauf hinweisen, dass die Chancen auf ein Ticket, trotz Verlosung, großartig stehen. Die Personalisierung der Tickets hat, bei allen Kontroversen die sie ausgelöst hat, zumindest dazu geführt, dass sich die Zahl derer/n die sich für ein Ticket registriert haben, deutlich geringer ausgefallen ist als erwartet.

Das ist natürlich super für euch, denn damit steigen eure Chancen erheblich und es ist eher unser Arbeitsamt, dass sich vielleicht Sorgen machen muss.


Danach haben sich anscheinend die Chancen für viele ganz dramatisch verschlechtert.

61% liegen eben doch dichter an 50% dran, als an 100% :|
premiumwurstwasser
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Dez 2011, 13:01

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von premiumwurstwasser »

gewinner!!

:lol:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Wunderwurst »

Wurst im Namen hilft: dito :D
Bild
ingemary
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Dez 2011, 13:09

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ingemary »

also meine gruppe ist angenommen aber bis jetzt einer hat noch keine antwort...muss das sein? weiß nich kriegen vll manche erst später ne zusage?
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von funkyjay »

freq hat geschrieben: 61% liegen eben doch dichter an 50% dran, als an 100% :|
61% liegt aber auch weit entfernt von den 2% Wahrscheinlichkeit die du beim Lotto auf einen Gewinn hast. ;)

Aber es ist doch eh Wurst...egal was geschrieben wird: es wird einfach immer rumgeheult von einigen....denn wenn man was von 61% Wahrscheinlichkeit liest, erklärt das natürlich, dass man auf eine quasi 100%tige Gewinnchance hoffen darf :roll:
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Gesperrt