Gewinner / Verlierer

Archiv
reg
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:15

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von reg »

pii hat geschrieben:hello
kurze frage.bis wann hat man zeit die kohle zu überweisen usw.?sprich die nächste schritte nach der glücksmail..
und alle schaun so komisch.könnte mir mal jemand bitte mein grinsen aus dem gesicht prügeln? :P



so wie ich las bis zum 16.1.

und nein, behalte dein grinsen und steck die anderen lieber mit an :D
Zuletzt geändert von reg am Di 20. Dez 2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von IchBins »

:D :D

Gestern abend habe ich es irgendwann aufgegeben Mails abzurufen,.... :mrgreen:

Nun,... Habe ich eine Zusagen :P :mrgreen: :D :D :D
Und meine Frau auch.... und mein Sohn ... und sein Kumpel...
Bei mir sind also schonmal die Allerwichtigsten dabei .. Die anderen aus unserer "Gang" kann ich gerade nicht erreichen, hoffen aber das die meisten davon auch kommen dürfen


Musss mich aber dennoch wundern über die Verfahrensweise.. und wünsch allen bisherigen "Verlierern" viel Erfolg im Bingo....

Ich
Hallöchen
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Dez 2011, 12:15

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Hallöchen »

von den Leuten mit denen ich dieses/letztes Jahr da war (ca. 20stk), haben nur 4 ein Ticket bekommen...
Veny
Beiträge: 18
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 19:43
Wohnort: CH

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Veny »

JuchuJuchu , 2x Hüpf & Dreh...auch dabei mit meiner 2er Clique :D

..und beim Jeopardytreff och :mrgreen: :geek:

Man wie das mal RIESEN-Glücksgefühle produziert. :lol: :lol:


Ein großen Sorry an alle die es (noch) nicht geschafft haben.

grüße veny
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von MK Soultra »

Gewonnen :geek: und meine Frunde auch. Bis auf eine, die aber eh nur Sonntags wollte...
auweiaaa
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 18:41

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von auweiaaa »

Irgendwie sind alle, die ich in meinem (jetzt ehem.) fusionistenkreis habe, total angepisst.
Keiner hat gewonnen. KEINER... Von über 40 Fusionisten aus dem Osten. sehr lachhaft.
Jahrelang, seit der ersten Stunde, hat man auf der Fusion mitgeholfen, wo man konnte.
Und dann sowas.
Ich kann darüber irgendwie nicht lachen.. einfach schade.
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von IchBins »

:?
Ja auch wenn ich und die mir Wichtigsten eine Karte haben.. so habe ich trotzdem das Gefühl das die Fusion nicht das wird was wir erwarten... Viele Gruppen sind zerrissen und neue werden sich finden.... :)

Genau genommen habe ich ein schlechtes Gewissen den Verlieren gegenüber :oops:

Das Loseverfahren behält auch für uns einen faden Beigeschmack trotz Zusage :?


Ich
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Hartkopfhose »

IchBins hat geschrieben:

Das Loseverfahren behält auch für uns einen faden Beigeschmack trotz Zusage :?


Ich

ABSOLUT...und deshalb:
Nimm auch du Teil am Jeopardy-Gedächtnis-Flashmob und setze ein Zeichen für Verlierer und für Gewinner. Mehr hier im Frühsommer.
Collision Ost
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Dez 2011, 12:05

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Collision Ost »

auweiaaa hat geschrieben:Irgendwie sind alle, die ich in meinem (jetzt ehem.) fusionistenkreis habe, total angepisst.
Keiner hat gewonnen. KEINER... Von über 40 Fusionisten aus dem Osten. sehr lachhaft.
Jahrelang, seit der ersten Stunde, hat man auf der Fusion mitgeholfen, wo man konnte.
Und dann sowas.
Ich kann darüber irgendwie nicht lachen.. einfach schade.

Geht mir genauso. Ich habe das Gefühl, dass ganz Erfurt ausgeschlossen wurde. Alle leute aus Erfurt und umgebung die sonst immer treu mitgefahren sind sind Leer ausgegangen.
Man hat fas das Gefühl, Erfurt war eine Große 100Leute Clique die verlohren hat....
auweiaaa
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 18:41

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von auweiaaa »

Einen "Verlierer-Flashmob" vorm Fusiongelände fänd ich witzig.

..einfach Präsenz zeigen :)
Gesperrt