Gewinner / Verlierer

Archiv
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Nebel »

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Dabei!!!!!!!!!!!!!

*rumtanz*
MptBad
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von MptBad »

Schweinegruppe am Start!!!!!!!!!!!!!!! :)
derrostocker
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:23

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von derrostocker »

Hihihi wir sind dabei..... 1.40uhr Kam die Mail
sebo
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 11:40

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von sebo »

schweinegruppe rockt :)))

mail kam um 00:26uhr

is echt geil, wieder dabei sein zu dürfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ysawa
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:19

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ysawa »

Yes, PartyvormClub is dabei!
aimeee
Beiträge: 22
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 20:18

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von aimeee »

och mensch wenn ich eure freude so lese wird mir wehmütig :-( ich wäre auch sooo gern dabei gewesen und meine freunde auch ... fast alle absagsagen bekommen :-(
Mondmensch
Beiträge: 23
Registriert: So 18. Dez 2011, 19:30

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Mondmensch »

Juhuu bin dabei :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Howtheman
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Dez 2011, 07:50

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Howtheman »

Huhu, ich habe eine email mit der bestätigung bekommen, dass ich mir eine karte kaufen darf. Wir sind zu zweit in unserer gruppe meine freundin hat jedoch keine, dachte das mind. 50% der gruppe eine los ziehen müssen, damit die komplette gruppe mit darf
unbedeutend
Beiträge: 53
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:31

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von unbedeutend »

wie, deine freundin hat eine absage bekommen? nach der erklärung auf der startseite, müsste die komplette gruppe gewonnen haben-oder habe ich da was falsch verstanden? das war doch sinn und zweck der sache..
Howtheman
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Dez 2011, 07:50

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Howtheman »

ne sie hat garnichts bekommen
Gesperrt