Gewinner / Verlierer

Archiv
bs4ever
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Dez 2011, 01:55

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von bs4ever »

ich drück die daumen für alle ;) bei mir hats ja schon geklappt.........weißt jemand ob es noch ne möglichkeit auf ein ticket für leute die sich nicht rechtzeitig registriert haben ?? ne freundin würd gern und die registrierung war schon geschlossen. :( hilfe !!??? :cry:
paulitasonnenschein
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Dez 2011, 03:03

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von paulitasonnenschein »

na ob das nicht noch mehr ein grund zum aufwecken ist ;-) !!!!!!!


geile sache!!!
Räuchertofu
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Dez 2011, 02:57

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von Räuchertofu »

paulitasonnenschein hat geschrieben:na ob das nicht noch mehr ein grund zum aufwecken ist ;-) !!!!!!!


geile sache!!!
Stimmt wohl, nun liegt die Entscheidung bei dir! :)
Wir gehen jetzt (endlich) schlafen, allen eine gute Nacht! :)
robinja
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Dez 2011, 03:12

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von robinja »

ich freu mich so für euch!!bin trotzdem so unendlich traurig, dass es bei mir nichts wurde
sofaraver
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:23

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von sofaraver »

es gibt noch chancen für die leute, die kein ticket haben und sich nicht angemeldet haben. im letzten newsletter stand doch drinne, dass ab mai die tickets auf der fusionseite auf freunde umgeschrieben oder gegen originalpreis weiterverkauft werden können.
robinja
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Dez 2011, 03:12

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von robinja »

ich kann mir nur gar nicht vorstellen, dass irgendwer seines wieder hergeben würde
isielfe
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 09:40

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von isielfe »

yehar!!!!!!!!!!!!!!

der breakfastclub ist auch dabei!!!!!!!!!!!

kann unser glück kaum fassen!!!!!!!!!!
bs4ever
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Dez 2011, 01:55

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von bs4ever »

sofaraver hat geschrieben:es gibt noch chancen für die leute, die kein ticket haben und sich nicht angemeldet haben. im letzten newsletter stand doch drinne, dass ab mai die tickets auf der fusionseite auf freunde umgeschrieben oder gegen originalpreis weiterverkauft werden können.



danke...habe den newsletter erst heute abboniert....
ariamisha
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Dez 2011, 01:45

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von ariamisha »

juhu, liebe!
einer für alle, alle für einen. team dreckig ist auch dabei :) :P
sofaraver
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:23

Re: Gewinner / Verlierer

Beitrag von sofaraver »

nochmal der originaltext:
Es wird also eine Fusion-Ticketbörse geben, auf der ab dem 02.05. alle Tickets, die nach der Verlosung noch einmal den/die Besitzer_in wechseln sollen, gehandelt werden können. Mittels dieser Börse ist es möglich, ein Ticket zu veräußern ...und eines zu erstehen. Dies kann jedoch ausschließlich über unsere Webseite und zu dem originalen Preis von 70,- zzgl. Müll und Porto geschehen. Die Übertragung und Umschreibung eines Tickets auf eine andere Person kann nur mit unserer Zustimmung erfolgen und nur unter den in unseren AGBs geregelten Voraussetzungen geschehen.

Wenn ihr ein Ticket an eine euch bekannt Person weitergeben wollt, so könnt ihr dies, ebenfalls ab dem 02.05., auch direkt über ein Formular auf unsere Webseite regeln.[...]

Die Umschreibung kann ab dem 02.05. bis zum Festivaltermin erfolgen.
Gesperrt