Falsche Eingabe des Passwortes

Archiv
Gesperrt
MissesNox
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Dez 2011, 11:36

Falsche Eingabe des Passwortes

Beitrag von MissesNox »

Moin Moin,

bevor ich jetzt mein Glück versuche, ich habe das Passwort für die Clique erhalten, was ist, wenn mir aus Versehen, die Feststelltaste klemmt, ich mich vertippe, eine andere Zahl eingebe bla ...
bin ich dann disqualifiziert? Habe ich mehrere Möglichkeiten? Ist dann die komplette Gruppe disqualifiziert?

Viele Grüße und ich bitte um schnelle Antwort, ist ja morgen schon vorbei der AnmeldeSpaß :)
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Falsche Eingabe des Passwortes

Beitrag von Holzwurmtischler »

tach auch,
wenn du du ein falsches passwort eingibst, kannst du dich gar nicht anmelden, also passiert ergo gar nichts
lg
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
MissesNox
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Dez 2011, 11:36

Re: Falsche Eingabe des Passwortes

Beitrag von MissesNox »

ha sehr gut... also dass ich mich dann verbessern kann =)
danke. stand auf dem schlauch :)
Gesperrt