Neuigkeiten vom Ticketservice

Archiv
Gesperrt
Valentina Tereshkova
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 10:00

Neuigkeiten vom Ticketservice

Beitrag von Valentina Tereshkova »

Hallo...
hier ein paar Infos zur Registrierung quasi aus erster Hand:
User mit web.de Adresse - es gibt da irgendwie Probleme- unsere automatisch generierten Mails kommen in vielen Fällen nicht an und auch wenn das Postfach voll war, kommen die Mails wieder zu uns zurück - wir haben mittlerweile 1200 undelivered Mails hier rumliegen- wenn euch also nach eurer Registrierung keine Bestätigungsmail geschickt wurde, dann meldet euch noch mal bei uns, dann suchen wir die raus und leiten sie weiter!
Häufig landen unsere automatisch generierten Mails im Spam-Ordner, auch wenn vorher bereits Mails von dieser Adresse bei euch angekommen sind- bitte schaut dort auch mal nach, wenn ihr eine Mail erwartet.
Ansonsten könnt ihr auch gerne anrufen, wenn euch was auf dem Herzen liegt :)
030 69569788
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten vom Ticketservice

Beitrag von IchBins »

:)

haha,.... das könnte aber auch Nutzer Arcor und GMX betreffen.... Also alles wie immer ;)

Icke
isielfe
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 09:40

Re: Neuigkeiten vom Ticketservice

Beitrag von isielfe »

guten morgen.

ich habe eine web.de adresse. meine bestätigungsmail ist aber angekommen. ich warte immernoch auf die mails von meinen gruppenmitgliedern. Würde langsam schon gerne einsicht haben wer sich alles auf unsere gruppe angemeldet hat.
Wann kann ich damit rechnen????
würde nur ungern anrufen, da ich das für unsere gruppe aus dem ausland organisiere.

vielen dank im vorraus!
isielfe
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 09:40

Re: Neuigkeiten vom Ticketservice

Beitrag von isielfe »

Mail ist zwischenzeitlich angekommen. super! nur ich fehle in der liste. :?
Valentina Tereshkova
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 10:00

Re: Neuigkeiten vom Ticketservice

Beitrag von Valentina Tereshkova »

und was die Bestätigunsmail über die Beitritte zu einer Clique angeht-das haben wir auch mal wieder etwas verwirrend gestaltet-der Cliquenadministrator wird in dieser Mail nicht noch einmal extra aufgeführt (er muss sich ja auch nicht selbst aus der Clique entfernen können) die Anzahl der Cliquenmitglieder ist dadurch auch nicht wirklich korrekt-ihr als Cliquenadministoren werdet dort nicht mitgezählt-also bitte nicht wundern...
Valentina Tereshkova
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 10:00

Re: Neuigkeiten vom Ticketservice

Beitrag von Valentina Tereshkova »

isielfe hat geschrieben:guten morgen.

ich habe eine web.de adresse. meine bestätigungsmail ist aber angekommen. ich warte immernoch auf die mails von meinen gruppenmitgliedern. Würde langsam schon gerne einsicht haben wer sich alles auf unsere gruppe angemeldet hat.
Wann kann ich damit rechnen????
würde nur ungern anrufen, da ich das für unsere gruppe aus dem ausland organisiere.

vielen dank im vorraus!
diese mail ist auch schon seit gestern raus-da musst du dann mal an tickets@fusion-festival.de schreiben, falls die zurück gekommen ist, leiten wir die auch weiter...
Gesperrt