hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Archiv
leaker
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Dez 2011, 18:36

hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von leaker »

[*]..habt ihr wenn ihr euch mit linux, oder einen alten os regestriert.
Mac user, sollen eine viel geringere Chance haben.

Mfg
Deleted User 218

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von Deleted User 218 »

jaaa sicher hahahahhaha :lol:
leaker
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Dez 2011, 18:36

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von leaker »

Tut mir leid wenn dus nich glaubst. Hab da Interne Quellen.

Btw android handys zählen auch als linux.
Forum Crew
Beiträge: 33
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:59

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von Forum Crew »

Das stimmt!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von freq »

Forum Crew

Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:59

Das kommt natürlich sehr seriös rüber...
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von Ulfmann »

@leaker:

Was ist denn das bitte für ein riesen großer Schwachsinn? Darf ich mal nach deinen "internen Quellen" fragen? Oder anders (ich geh davon aus, dass du keine Namen/Adresse verraten darfst) - erkläre doch bitte mal grob, inwiefern unterschiedliche Betriebssysteme die Verteilung beeinflussen.

Interessiert mich wirklich sehr.
Viele Grüße
leaker
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Dez 2011, 18:36

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von leaker »

Ganz einfach. Auslesen geht ja relativ einfach. (Googlet einfach nach "meine ip browser betriebssystem".
also bei jeder regestrierung weisz der server das os.-> kann also mit in dee datenbank abgespeichert werden.
Eine variable zu erstellen die da warscheinlichkeiten setzt ist relativ einfach.

Und warum das das FusionTeam so macht.
Ganz einfach, weil es antikapitalistische Hippies sind.

Hochachtungsvoll.
Leaker
isielfe
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 09:40

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von isielfe »

Also ich hatte mir irgendwie vorgestellt das alle lose in eine lostrommel kommen und ganz manuell gezogen werden!

jetzt lese ich hier gerade raus das es über pc geht...und irgendwas mit ip nummern und so....weiß ja nicht ob das so gut ist!
humankatapult
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:24

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von humankatapult »

da hat jemand das system noch nicht ganz verstanden. das bevorzugen auf grund eingesetzter technik fällt nämlich genauso in die sparte subjektiver selektion von gewinnern wie die schnelligkeit bei der regisitreirung. und jetzt geh woanders trollen.
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von manmanman »

ich dachte Selektion ist nicht erwünscht... wie naiv von mir.
Gesperrt