hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Archiv
ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:45

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von ollifreund »

89700 Registrierungen... 55000 Plätze... roundabout 61%...
so hoch finde ich die Wahrscheinlichkeit jetzt nicht. :?
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von manmanman »

absolut nicht, woher hast du deine infos? irgendwie ist kein richtiger Verlass auf die Informationen von der Fusion, denke so etwas sollte eher im Mittelpunkt stehen!

bin ja mal gespannt, ob wir wenigstens die Ergebnisse heute bekommen oder ob wir noch länger auf die Folter gespannt werden.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von freq »

manmanman hat geschrieben:absolut nicht, woher hast du deine infos?
Stand im Newsletter 6/11 :roll:
faculty87
Beiträge: 21
Registriert: So 18. Dez 2011, 18:43

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von faculty87 »

Die Info kommt vom Newsletter von gestern Abend, in stand das sich 89700 Leute registriert haben.

-> 55000/89700*100 = 61,3 %

Ich halte die Zahlen schon für realistisch, da sich letztes Jahr wohl ca. 50000 Leute für das Bingo angemeldet hatten.
Heißt es wollten letztes Jahr mehr als 100.000 Leute auf die Fusion, da sind ca. 90.000 dieses Jahr schon möglich

ach so und @leaker:

Klar ist es technisch möglich zu erfassen welchen Browser bzw. Betriebssystem benutzt wird, es macht aber einfach keinen Sinn das als Auswahlkriterium zu nutzen.
Warum sollen Menschen die keine Ahnung von Rechner haben, bestraft werden.Und außerdemsind Ubuntu-User bessere Menschen als User von Mint Linux oder OpenSuse.
Deine Idee macht von vorne bis hinten keinen Sinn!

Informiere dich mal richtig wie das mit der IP Vergabe über den ISP läuft! Es ist nämlich von Router-Konfiguration und ISP abhängig ob du bei jeder Einwahl eine neue IP bekommst. statische IP Adressen unter IPv4 sind auch öffentlichen Netzen keine Seltenheit.

lg faculty87
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von manmanman »

Danke für die schnellen Antworten, habe gerade mal nachgeschaut, bei mir ist der Newsletter erst vor ein paar Minuten eingetroffen.^^

"ob denn morgen die positive Nachricht eintrudelt" also wohl heute... man darf gespannt sein.

Allerdings muss ich echt sagen, dass ich es ziemlich fürn Ar... finde, wenn man die Regularien nach dem Ende der Anmeldung ändert! Nennt mich spießig. ;)
Zauberer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 11:49

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von Zauberer »

Also ich wär dafür, am besten noch nen eigenes Fusion-Linux rausbringen..! :mrgreen:
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Beitrag von IchBins »

feine Idee....

und die F1- Taste mit der Ticketbestellung belegen :D

Ich
Gesperrt