Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Archiv
Spit84
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:16

Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Spit84 »

Ich habe bei der anmeldung eine Clique eingetragen, diese ist aber nicht auffindbar. inder registrierungsbestätigung steht auch "keine Clique"
was ist denn da los? super ärgerlich....
schnelle antwort! dringlich!

undzweitens, kann man nachträglich noch ein passwort für die clique eintragen?
Dat_Linchen
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Dez 2011, 08:25

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Dat_Linchen »

da bist du nicht der erste hier im forum. ich warte seit heute früh auf eine antwort
Spit84
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:16

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Spit84 »

unglaublich dieses verfahren ist ja jetz schon failgelaufen... das wird harte arbeit für die...
humankatapult
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:24

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von humankatapult »

Um mal die Gegenseite zu vertreten: Hier lief alles glatt
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
Spit84
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:16

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Spit84 »

wie kann alles glatt geluafen sein wenn wir alle cliquen gründen, welche aber nicht existieren?
ich hab das starke gefühl, das alle cliquen für die man kein passwort eingetragen hat irgnedwo im sande verlaufen...
Dat_Linchen
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Dez 2011, 08:25

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Dat_Linchen »

ich denke, dass wir durchaus in der lage sind uns als clique zu registrieren. habs später mit den daten meiner freundin probiert und da hat es auch geklappt. es gibt allerdings genug leute, die beweisen dass das nicht immer der fall ist.
Spit84
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:16

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Spit84 »

kanns auch echt nich fassen... das gibts jetz dieses system mit dem ich ehct unzufrieden bin, aber ok...aber das man nix mehr ändern kann bis zur auslosung und wir trotz richtiger angaben jetz wahrscheinlich leiden müssen ist super unfassbar...
Nola
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:40

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Nola »

Also bei mir...bzw. bei uns hat auch alles super geklappt.
Spit84
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:16

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von Spit84 »

Selbst wenn es nur bei einem drittel der Anmeldungen nicht klappt muss es eine Lösung geben um die registrierung von neuem zu erstellen oder manuell zu gruppe hinzugefügt werden.
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Beitrag von ktsa »

Spit84 hat geschrieben:wie kann alles glatt geluafen sein wenn wir alle cliquen gründen, welche aber nicht existieren?
ich hab das starke gefühl, das alle cliquen für die man kein passwort eingetragen hat irgnedwo im sande verlaufen...
kann ich nicht bestätigen, hat bei mir funktioniert ohne passwort... muss an was anderem liegen. allerdings wäre irgendein feedback von der crew mal ganz nett, und sei es auch erstmal nur ein "wir habens mitbekommen und suchen ne lösung" :roll:
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Gesperrt