Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Archiv
pat..
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Dez 2011, 00:20

Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von pat.. »

Ich hab vergessen mich bei einer Clique mitanzumelden wie kann ich das ändern oder geht das überhaupt ??
:arrow:
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von Fusion Crew »

Da kannst Du jetzt leider nix mehr machen. Du nimmst jetzt solo an der Verlosung teil. Ist doch auch nicht das Schlechteste.
GoaAstronaut
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Dez 2011, 00:17

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von GoaAstronaut »

-.- scheiße was ist wenn du nicht Ausgelost wirst aber wir oder umgekehrt? :? :cry: Gru? Phili :)
Mace
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 15:23

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von Mace »

Kann man sicherlich stonieren...

Schreib der Crew einfach mal ne Mail oder Sie ließt das gerade selber. ;)


Ich seh schon die Cliquen-Partys auf der Fusion. :D


LG Mace
Für ein Leben ohne Zwang!
pat..
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Dez 2011, 00:20

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von pat.. »

Naja mir geht es dadrum das wir alle fahren das wa ja so klar gemacht :?:
Luis1992
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Dez 2011, 00:52

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von Luis1992 »

Hab den gleichen Bockmist gemacht!

Falls der Support das liest, bitte meine Anmeldung löschen damit ichs richtig machen kann :oops: bin ich ein Dussel.
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von Fusion Crew »

Bitte nehmt Eure Registrierung sehr sorgfältig vor. Eine Stornierung per Mail (oder Forum) ist nicht vorgesehen. Wer bei der Cliquenbildung einen Fehler macht, nimmt solo an der Verlosung teil. Sonst kommt die Büroschicht hier gar nicht mehr zm Arbeiten.
Deni
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Dez 2011, 03:02

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von Deni »

Hallo liebe Crew ,

ich versuche mich nun schon seit 0 Uhr vergebens zu registrieren :(

Aber jedes mal kommt die selbe Meldung, wenn ich die
Datenschutzerklärung bestätigen möchte!

"403 - Site access denied" :(

Bitte um Hilfe :?:

Lieben Gruß

Deni
sebbi
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Dez 2011, 05:08

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von sebbi »

- - Cliquenbildung

Du bist Mitglied in _keiner_ Clique



was soll denn der scheiß!!!! irgendwas ging mächtig schief!!!!!!! der ganze stress wär ned, wenn man normal die karten kaufen könnt!!!! bitte tut was, dass ich mich neu anmelden kann oder jetzt noch einer gruppe beitreten kann....
omni
Beiträge: 28
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 09:54

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von omni »

Ich habe bei der Registrierung definitiv eine Clique gegründet, in der Bestätigungsmail steht aber, dass ich nicht Mitglied einer Clique bin. Wie passt das denn zusammen?
Gesperrt