Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Archiv
herrvonundzustrolch
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Dez 2011, 11:22

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von herrvonundzustrolch »

Spit84 hat geschrieben:Find ich gut, dass bei euch alles glatt lief. Aber es soll Fehler geben, die hin und wieder auftreten. Hatte der Server nen Wackelkontakt, was weiß ich. Hatte den grünen Haken, dass mein Cliquenname verfügbar ist und mehr kann man ja gar nich machen...
Genau so war es bei mir auch. Alles auf Grün. Und dann: Nüscht in der Mail.
Luis1992
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Dez 2011, 00:52

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von Luis1992 »

so, folgende Kajüte:

Habe gerade mit der wirklich extrem netten Dame von der Hotline geredet, die sagte, dass es einen ordentlichen Batzen Probleme bei vielen gab, ob nun Schusseligkeit, Internetprobleme, ne abspackende Seite oder oder oder... die Auslosungs-Crew wird sich morgen beraten wie man damit umgeht und dann allen, die das Problem per Mail an sie weitergeleitet haben, erzählen was nun Sache ist und ob/wie sie doch noch in eine Clique kommen.

Bis dahin, abwarten und Tee trinken

LG Luis
cmuffel
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Dez 2011, 17:08

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von cmuffel »

mit email meinst du diese adresse tickets@fusion-festival.de ?
Luis1992
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Dez 2011, 00:52

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von Luis1992 »

aye
Spit84
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:16

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von Spit84 »

Hallo,

kein Grund zur Beunruhigung. Wir haben das System zuvor ja auch noch nicht angewandt - da kann es schon mal sein, dass das in den ersten Tagen etwas "hakt". In jedem Fall haben wir dein "Problem" auf dem schirm und ich leite deine Mail an unsere IT-Abteilung weiter und dann sehen wir weiter.
Allerdings kann ich dir schon jetzt sagen, dass es nicht vorgesehen ist, Registrierungen wegen "Schusseligkeiten" zu ändern - leider. Das heißt, dass du jetzt Solo an der Verlosung teilnimmst.
aber wird schon klappen!

Ich war nich schusselig! Das System hatte nen fehler...
LorelaiInGrau
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 09:13

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von LorelaiInGrau »

Wie lange brauchen die bestätigungsmails? Hab mich gestern registriert und hab keine Antwort ... Hab überlegt mich doppelt zu registriren aber das führt dann zum Storno ...
tranceflooreva
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jul 2011, 13:47

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von tranceflooreva »

Unser Freund hat ne Clique gegründet, aber das Passwort, um beitreten zu können ist angeblich nicht korrekt. Ist es aber...Was nun?
sebo
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 11:40

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von sebo »

habt ihr auf groß/klein schreibung geachted?

oder hatt er es evtl falsch bei der gruppengründung eingegeben? (email nachschauen)


also bei uns klappte alles wunderbar. kumpel hatt die gruppe gegründet und wir anderen 7 konnten problemlos beitreten.
Boodaah
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:53

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von Boodaah »

Hab ebenfalls das Problem das ich wohl die Gruppe während der Anmeldung zwar angegeben aber nicht bestättigt habe...

Gibt es entzwischen ein offizielles Statement dazu oder nur diese läpsche Email von wegen schusselig und selber schuld ?!
Das wär für mich ein herber Schlag. Alleine auf der Fusion kann ich mir nicht vorstellen.

Hoffen wir mal das Beste !
Famous
Beiträge: 45
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

Beitrag von Famous »

Boodaah hat geschrieben:Das wär für mich ein herber Schlag. Alleine auf der Fusion kann ich mir nicht vorstellen.
Du musst ja nicht allein fahren. Wenn nur du eine Kaufoption nach Losverfahren hast, dann ist es nach wie vor nur eine Option und keine Pflicht diese Karte dann auch zu kaufen!

Alles wird jut! :p
Gesperrt