Danke Fusion für diesen neuen Versuch!

Archiv
Gesperrt
carnifexx
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Nov 2011, 19:33

Danke Fusion für diesen neuen Versuch!

Beitrag von carnifexx »

Ich find die Idee klasse, denn ich bin die letzten jahre durch meinen krepel-laptop und nicht die super-schnellste verbindung überhaupt nicht mehr an tickets gekommen und musste so oder so an der restverlosung teilnehmen. für mich ändert sich also nichts.
auch die personalisierung finde ich ok (in jeden internetshop muss man genau das selbe machen). man kann gerne über datenfreiheit/ überwachung diskutieren, aber ich find es gibt einfach einen riesen unterschied zu facebook und google gegenüber der fusion. nichts ärgert mich mehr als wenn andere leute die begehrten tickets teuer verkloppen, während ich leer ausgehe (mir zwei mal passiert). durch die personalisierung wird es zumindest größtmöglich verhindert.

und ich finde nicht das es immer mehr gäste geben sollte, die zahlen so sind noch in ordnung, aber die begrenzung ist einfach richtig. natürlich stellen sich mit der begrenzung die bekannten probleme, die das team einfach mal versucht anzugehen. vllt gehts nach hinten los, vllt nicht, für mich hört sich's aber erstmal ganz gut an.
"wer zuerst kommt malt zuerst", wenn ich das schon höre. das ist ein typischer spruch der mangelgesellschaft die wir doch gerade versuchen, mit projekten wie z.b. der fusion zumindest MINIMAL zu umgehen.

und überhaupt, es wird sich weinerlich und bockig aufgeregt, als ob die welt untergeht! lasst sie das doch einfach einmal ausprobieren, danach ist man schlauer und revidiert alles oder verbessert es. wo is das problem? wenn ihr meint das geht alles gar nicht, auch kein problem, ganz europa ist jeden sommer vollgestopft mit festivals darunter auch ne menge sehr gute, so überviel besser für das geld ist die fusion nun auch wieder nicht, warum nicht mal eine abstecher wagen?.

regt euch ab (natürlich nur an alle die's betrifft).
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

Re: Danke Fusion für diesen neuen Versuch!

Beitrag von CrumB »

Warum ist es richtig andere Menschen auszugrenzen? Den musst du mir mal erklären..
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Danke Fusion für diesen neuen Versuch!

Beitrag von funkyjay »

Wer soll denn ausgegrenzt werden?!

(Und jetzt stell dich bitte nicht als Rächer der Enterbten&Ausweislosen dar...)
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
CrumB
Beiträge: 125
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:41

Re: Danke Fusion für diesen neuen Versuch!

Beitrag von CrumB »

Ausweis is mir egal.

Es geht um die Ticketbegrenzung. Warum nicht jährlich größer werden (und mehr Leute in die Verantwortung ziehen) statt allen, die ein Teil davon werden wollen, es zu verwehren?

Wären wir wieder beim Thema Elbogen und Egoismus was hier ja eigentlich abgelehnt wird?
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Danke Fusion für diesen neuen Versuch!

Beitrag von Hartkopfhose »

...weil größer werden auch mehr Raum in physischer Form voraussetzen würde, der einfach nicht zur Verfügung steht.

Die Fusion kann nicht einfach beliebig ganze Teile von Mecklenburg-Vorpommern einziehen, ohne dass sich Probleme mit den Ämtern entstehen.

Wer dies nicht versteht, kann gerne nach Lärz fahren und sich die Situation vor Ort mal anschauen.

Hamburg wird ja auch nicht mal eben so größer, nur weil dort mehr Leute leben wollen, also werden die Mieten halt teurer.
vroenchen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 10:24

Re: Danke Fusion für diesen neuen Versuch!

Beitrag von vroenchen »

Ich habe mir ein paar Beiträge und Kritikpunkte durchgelesen und mir mir fehlt eine klare Einsicht.
Als ich den 1. Newsletter bekam, war ich einfach nur enttäuscht. Macht es eigentlich keinen von Euch traurig, dass die Organisatoren zu solch drakonischen Erziehungsmaßnahmen greifen müssen. Es sind von Jahr zu Jahr immer mehr Leute geworden, die aus reiner Profitgeilheit (nur um vielleicht 50 Euro plus zu machen) die Ticketpreise in die Höhe getrieben haben. Das Appellieren an den gesunden Menschenverstand und das Gemeinschaftsgefühl hat nichts genützt.
Die neue Regelung ist die logische Konsequenz.
Überall wird der Kapitalismus und die damit verbundenen Gewinnmaximierung beklagt. Ich habe kein Problem damit mit der Fusion auszusetzen, wenn es passiert weil alle die gleiche Chance auf eine Karte bekommen und nicht weil ich nicht genügend Geld für eine Karte bezahlen kann.
Gesperrt