Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetzung)

Archiv
lalila
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 12:36

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

Beitrag von lalila »

Max Cooper!

& Emancipator.
sofaraver
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:23

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

Beitrag von sofaraver »

Die Buranovskiye Babushki vom Eurovision Song Contest mit dem Hit "Party for Everybody" (na wenn das mal nicht zur Fusion passt)! http://www.youtube.com/watch?v=YdgbM8k_ ... ture=share

Und wenn es dieses Jahr nicht klappt dann nächstes Jahr auf den Tickets (statt Lenin), mindestens!
trudel
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Mai 2012, 20:01

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

Beitrag von trudel »

Wie Wär#s denn mit Findus (http://findusmusik.de) und Kobito (https://www.facebook.com/KobitoBerlin)? Ich fänd's mega!
cheshirecat
Beiträge: 24
Registriert: Do 8. Dez 2011, 22:59

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

Beitrag von cheshirecat »

SLAGSMALSKLUBBEN
WHO MADE WHO
PAROV STELAR
RAMPUE
CARIBOU
truebee
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:21

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

Beitrag von truebee »

robert glasper experiment, yaasin bey (mos def), the roots, oder neuere rapleute wie kendrick lamar, big KRIT, curren$y, das racist

auf jeden fall schön wären ein paar mehr NICHTWEISSE rap-artists, letztes jahr mit atmosphere, looptroop, astronautalis und beardyman als den bekanntesten hiphopkünstlern war schon SEHR auffällig. dieses jahr scheint es wohl wieder in die richtung zu gehen, mit astronautalis und bleubird bisher bekannt. Blitz the Ambassador zu holen ist doch schonmal ein schritt in die richtige richtung.

ansonsten vielleicht etwas juke/footwork, africa hitech ist schonmal super
chimchimminichimchim
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Mai 2012, 12:52

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

Beitrag von chimchimminichimchim »

Slagsmalsklubben oder 047 wären schön!
Seiji
Beiträge: 27
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:30

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

Beitrag von Seiji »

Tut das Not! Wäre auch richtig geil!
charlie12
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Mär 2012, 18:29

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

Beitrag von charlie12 »

sookee! Kobito!
MuddyMatschhüpfer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 14:17

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

Beitrag von MuddyMatschhüpfer »

Würde Dub FX gern ma sehen...
Am besten im Duett mit Rico Loop :P

.. Huch, das kam (erwartungsgemäß) natürlich schon paar Mal :)
Perdita
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:16

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

Beitrag von Perdita »

Ich würd ja zu gerne nochmal Ryba bzw. Rybakate haben.
Die war letztes Jahr einfach fantastisch, für mich musikalisch die besten paar stunden...
Gesperrt